Leon96
Aktives Mitglied
Hab ich doch geschrieben. Wenige Lizenzler und wohl RTF-Wertungskarteninhaber.Ich muss doch nur im Ziel warten und die Zielperson testen? Wer wurde denn kontrolliert dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich doch geschrieben. Wenige Lizenzler und wohl RTF-Wertungskarteninhaber.Ich muss doch nur im Ziel warten und die Zielperson testen? Wer wurde denn kontrolliert dann?
Prominente? Wer fährt denn da mit außer Hornetz? War da noch nie dabei? Doch sicher kein Gschnitzer, Zen oder Ludewig?Hab ich doch geschrieben. Wenige Lizenzler und wohl RTF-Wertungskarteninhaber.
Ich war nicht dabei.Prominente? Wer fährt denn da mit außer Hornetz? War da noch nie dabei? Doch sicher kein Gschnitzer, Zen oder Ludewig?
Bei Events wurden schon jede Menge erwischt. Gerade die Amateure sind da ohne spezielle Dopingärzte im Hintergrund überfordert, was die Möglichkeiten anbelangt, unentdeckt zu bleiben.Ob mit oder ohne Vorankündigung ändert doch nix.
Bei den Events sind die meisten sauber.
Ich glaube auch nicht, dass die was finden würden.
Aber was meinst du wie die Marathon und Gran-Fondo-Szene und einige andere Bereiche zusammenbrechen würden wenn die alle mal im Training ohne Vorankündigung testen könnten.
Oh, ich glaube der Server kackt gerade ab, weil alle wie verrückt das Suchergebnisse-Rating der gesamten Rennradprominenz durchprobierenFür einen Hornetz mit den 10 Seiten Suchergebnissen, da nimmt man schon mal strapazen für einen Test auf sich. 9 Seiten Contador, wie er die erreicht hat wissen wir ja.
Und das sagt doch schon einiges.Bei Events wurden schon jede Menge erwischt. Gerade die Amateure sind da ohne spezielle Dopingärzte im Hintergrund überfordert, was die Möglichkeiten anbelangt, unentdeckt zu bleiben.
Gedopt wird gewaltig. Auch bei Leuten, die nix REIßEN. UM DEN Kumpel zu versägen zB.Und das sagt doch schon einiges.
Wenn selbst bei den Events schon viele erwischt werden, die schaut es dann generell aus?
Aber das ist ja überall ein Problem.
Was meinst du wie viel % man bei einem Marathon streichen könnte, gerade im Hobbybereich, wenn man hinterher testen würde.
Ich will es gar nicht wissen.
Ich selbst bin auf dem Rad ne Lusche. Aber selbst in den niederen Kreisen (dazu sogar noch mtb) hab ich sowas schon mitbekommen. Und das bei Leuten die eh nix reißen würden und können.
Geht jetzt aber zu weit vom Thema weg.
6 facher freiolsheimer, Rest bekommst selbst raus.Wann und wo war denn die RTF?
Wieso soll ein hornetz mit 48 Jahren noch dopen? Er wird keine Ambitionen mehr haben in einem pro Tour Team zu fahren.
Gedopt wird gewaltig. Auch bei Leuten, die nix REIßEN. UM DEN Kumpel zu versägen zB.