• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 35kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Wenn man mit dem Rad die Nordost-Passage absolvieren will, vielleicht. Aber man merke, auch die Profis sind im Winter lieber in warmen Gefilden unterwegs.
Würde ich auch wenn ich das Geld hätte ! Wenn man schon vorhat im April/ Mai 300er Strecken zu fahren ( natürlich nicht mit 20 km/h oder im Dunkeln) reicht mir 1-1,5 h Rolle nicht, für mehr fehlt mir die Lust drinnen. Jeder Doll ist anders , es gibt ja sogar Leute die im Sommer Rolle fahren , warum auch immer oder mittlerweile auch so gut wie gar nicht Draußen 🙄So das war's erstmal,ist ja weit weg vom Thema 🤔😌

So schlecht war es auch nicht ! Kommt ja auch immer auf die eigenen Ziele an die man hat , da muss man dann leider auch Mal Leiden , obwohl es auch welche gibt denen das Überhaupt nichts ausmacht,eher 30 Grad im Sommer. Jeder wie er möchte Hauptsache Spaß, mit dem Rad zur Arbeit hätte ich mir dabei aber nie angetan.
30-40grad voll meins 😍😅

Würde ich auch wenn ich das Geld hätte ! Wenn man schon vorhat im April/ Mai 300er Strecken zu fahren ( natürlich nicht mit 20 km/h oder im Dunkeln) reicht mir 1-1,5 h Rolle nicht, für mehr fehlt mir die Lust drinnen. Jeder Doll ist anders , es gibt ja sogar Leute die im Sommer Rolle fahren , warum auch immer oder mittlerweile auch so gut wie gar nicht Draußen 🙄So das war's erstmal,ist ja weit weg vom Thema 🤔😌
bsp gezieltes Hitzetraining machen da sinn oder Intervalle sind halt deutlich ungefährlicher

Mein Ziel ist den altersbedingten Verfall verlangsamen. Das geht zum Glück auch ohne zu leiden 😄.

Und, um zum Thread zurückzukommen: das wahre Alter zeigt sich dann daran, ob man noch im 40Km/h-Thread aktiv ist, oder hier, oder - als letzte Station vor Übertreten dem Jordans - schon im 30er Thread angekommen ist. Wobei, Dein Nickname lässt mich irgendwie nichts Gutes ahnen. 🤔

das sind bei mir eher 2x 10min
Würde mir auch reichen, aber ich muss einmal durch die Stadt. Am übelsten sind die ersten 1,5km, da geht's gut 100m abwärts und wenn mir da kalt ist werde ich nicht mehr warm, da nutzt auch der 15%er auf der anderen Seite vom Fluss nix.

Aber wir schweifen vom Faden Thema ab (meine avg v liegt da iwo zwischen 14 und 19km/h 😖).

ob man noch im 40Km/h-Thread aktiv ist
Bei freier Wahl des Fahrzeugs können wir drüber reden, auf dem RR nur bei entsprechenden Gefälle 🤣.

schon im 30er Thread angekommen
an den möchte ich mich dieses Jahr von unten ranschleichen 💪.......😆😆😆😆.

Dein Nickname lässt mich irgendwie nichts Gutes ahnen. 🤔
Alter, Genetik und Landschaft sind da leider eine unheilvolle Verbindung eingegangen 😢.

1742842029773.png

☹️

Zurück