F
fresh ginger
Hier. Das Pedal steht Kopf, also der Blick ist auf die Innenbrille gerichtet. Außen ist auch nochmal eine.
nimm einfach passende unterlegscheiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier. Das Pedal steht Kopf, also der Blick ist auf die Innenbrille gerichtet. Außen ist auch nochmal eine.
Na klar, die kenn ich auch. Ich dachte, du meinst Schnellspanner, als du Spanner schriebst.jop hier z.B. Mounty Lite-Axles . Ich finde die sehen nicht schlecht aus und da ich eh immer n multitool dabei hab is der Aufwand bei nem Reifenwechsel nicht wirklich groß.
Da du eh schon bei Omas bist könntest auch Omas Naben nehmen die Niederflansch mit Titanachsen und Industrielagern sind sehr leicht (207g und 119g ohne Schnellspanner) Hat jemand zum vergleich das Gewicht der Pelissier ohne Schnellspanner?
Anhang anzeigen 71577Anhang anzeigen 71578
Ich glaube nämlich auch, dass diese etwas schwerer sind. Habe mich damals deshalb gegen die Pelissier entschieden.Meine Aufzeichnungen sind leider perdu, der Erinnerung nach wiegen die etwas mehr als die OMAS.
Die Leute von http://fairwheelbikes.com/cycling-blog/updates-and-news/2012-hub-review-information-overload.html schwören auf das Wizard-Zeug. Economy für 40 Dollar.
Gibt es eigentlich schon eine Sattelstütze?
Meine Aufzeichnungen sind leider perdu, der Erinnerung nach wiegen die etwas mehr als die OMAS.
... Auch FB Bologna hatte doch in den 70´ern ein paar schöne Leichtbaunaben, waren die auch mit Titan und Industrielagern?
Die böse Festplatte.... Auch FB Bologna hatte doch in den 70´ern ein paar schöne Leichtbaunaben, waren die auch mit Titan und Industrielagern?
Die böse Festplatte?
Baugleich OMAS soweit ich weiß; Badge-Engineering, auch auf italienisch.
Mist! Erwischt! Jetzt weiß ich auch wieder warum ich kein Politiker binScubasam,so richtig hast dir das Thema aber nicht durchgelesen, gell?
Hast du eigentlich mal die bisherigen Einzelteile alle gewogen? Wäre mal schön zu sehen, wie schwer oder leicht das fertige Rad ungefähr wird
OMAS-Naben hab ich noch einen Satz. Die liegen in der Kiste der rundzuerneuernden Teile. Wenn du die Arbeit übernehmen willst, kannst du sie gern kriegen, ein konkretes Projekt hab ich im Moment nicht dafür.
Cobra Bologna - wegen des Werkzeugs, ich hab so was für pelissier und suntour-Industrielager passend. Könnste leihweise haben. Bist du nicht aus nrw?