John_proietto
Aktives Mitglied
Weiter geht's mit dem aus Frankreich erworbenem Cockpit, bestehen aus einem 1950er Philippe profesionnel lenker und passendem Philippe mil Remo vorbau, ich habs immer ganz gerne wenn man das offene Loch hinten mit einem Korken oder ähnlichem verschließt, bestimmt gab es da mal passende Kappen, aber die zu finden....
Weiß da zufällig jemand was drüber?
Die bremshebl die dabei waren waren die second generation half hood hebel von mafac, die ersten waren hinten noch komplett offen, diese hier sind mit grünen hoods gekommen, die roten zug hüllen im. Hintergrund sind noch welche aus den 50ern von einem anderen Rad, ich würde diese gerne verwenden, bin mir jetzt aber unsicher welche hoods ich verwenden sollte? Grün weiß oder rot? Rote müsste ich erst noch kaufen, habe aber schon welche auf ebay gesehen. Und sollte ich dass Schellack behandelte Lenkerband drauf lassen?
Danke schon mal im voraus für all eure Tipps und Meinungen
Weiß da zufällig jemand was drüber?
Die bremshebl die dabei waren waren die second generation half hood hebel von mafac, die ersten waren hinten noch komplett offen, diese hier sind mit grünen hoods gekommen, die roten zug hüllen im. Hintergrund sind noch welche aus den 50ern von einem anderen Rad, ich würde diese gerne verwenden, bin mir jetzt aber unsicher welche hoods ich verwenden sollte? Grün weiß oder rot? Rote müsste ich erst noch kaufen, habe aber schon welche auf ebay gesehen. Und sollte ich dass Schellack behandelte Lenkerband drauf lassen?
Danke schon mal im voraus für all eure Tipps und Meinungen