• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Englische Rahmen

Rotrax 1958

IMG_5301.jpeg

Ich empfinde die Reaktion auf Deine Schätzchen (nach den "likes" beurteilt) als etwas dürftig.
@Tomflo : Du solltest vllt einfach eines Deiner Schätzchen mit umfangreicher Beschreibung beim KdM antreten lassen, falls nicht schon geschehen (ich verfolge das nicht). Sind zwar keine klassischen Renner, aber interessant genug!

Ich empfinde die Reaktion auf Deine Schätzchen (nach den "likes" beurteilt) als etwas dürftig.
@Tomflo : Du solltest vllt einfach eines Deiner Schätzchen mit umfangreicher Beschreibung beim KdM antreten lassen, falls nicht schon geschehen (ich verfolge das nicht). Sind zwar keine klassischen Renner, aber interessant genug!
Ja, die hätten es verdient auch im KDM gezeigt zu werden, auch wenn das doch sehr britische Aufbauten sind. Charme haben sie, aber sie sind halt z.B. nicht wirklich periodenkorrekt sondern entsprechen dem, was viele britische Rahmenbauer bei einer Renovierung machen - hierzulande würde man das wohl retrofit nennen. Das ist nicht weiter schlimm und erstmal auch nur Geschmackssache.

Für mehr Beachtung könnte man natürlich auch etwas mehr darüber erzählen - also ein paar Details zum Rahmenbauer, der Fundzustand, dem Aufbau und den verwendeten Teilen. Vorbauten, Bremshebel und der eigentlich aus den 30ern Stammende Lauterwasser-Lenker scheinen zudem mehrfach vorhanden oder mehrfach verwandt worden zu sein.

Zurück
Oben Unten