cpt. bounty
Mit Glied
Da bin ich mal gespannt, was das werden soll mit "virtueller 3D-Welt"...
Eine weitere Zwiftisierung???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend Beta: https://rouvy.com/route-creatorDas gab es ja schon mal, bis es abgedreht wurde. Ist das jetzt tatsächlich zurück?
Hab es mir jetzt bei Rouvy angesehen, man braucht doch ein Video.Da bin ich mal gespannt, was das werden soll mit "virtueller 3D-Welt"...
Eine Bitte an die welche das machen wollen:Hab es mir jetzt bei Rouvy angesehen, man braucht doch ein Video.
Das gab es bei RGT und gibt es meines Wissens noch immer bei bkool.virtuelle Welt mit eigenem Track wäre was gewesen, aber so...
Damit es realistisch wird, musst du dich aber selbst beim Indoorfahren filmen!Das wird spannend...
...Ach, ich packe die Kamera vor die Brust und filme wenn ich mit Rouvy auf dem Smarttrainer fahre. Das muss erstmal reichen. Die erste Indoor-Route auf Rouvy.
Das geht sogar (derzeit noch) kostenlos bei biketerra. Die App läuft im Browser.virtuelle Welt mit eigenem Track wäre was gewesen, aber so...
Rouvy Systemanforderungen.Hat jemand Rouvy schon unter Linux zum laufen gebracht?
Danke. Das kenne ich natürlich schon.Rouvy Systemanforderungen.
https://support.rouvy.com/hc/de/articles/360018756118-ROUVY-Systemanforderungen
Das habe ich sehr oft, wenn ich einfach ein Video (ohne Download) frei fahre, aber nicht nach 1h sondern direkt ein paar Sekunden nach dem Start.Hat jemand auch das „Problem“ das nach ziemlich genau 1:00:00 das Workout oder auch das freie fahren so etwa 5-10 Sekunden stockt? Video pausiert quasi als würde es zwischengespeichert. Die Daten laufen aber normal weiter.
Ist bei mir auch fast immer so. Früher blieb das Video ganz stehen, jetzt breappelt es sich nach ein paar Sekunden.Hat jemand auch das „Problem“ das nach ziemlich genau 1:00:00 das Workout oder auch das freie fahren so etwa 5-10 Sekunden stockt? Video pausiert quasi als würde es zwischengespeichert. Die Daten laufen aber normal weiter.
Falls es jemanden interessiert hier die Antwort von Rouvy zu meiner Anfrage:Hat jemand Rouvy schon unter Linux zum laufen gebracht?
Falls es jemanden interessiert hier die Antwort von Rouvy zu meiner Anfrage:
"Thank you for your suggestion! Currently, we do not have a Linux version of Rouvy available. However, I will pass your request along to our development team for consideration in future updates."
Die Hoffnung habe ich auch. Rouvy hat viele tolle Strecken aber je nach Anforderungen wird das Angebot an sehr guten Videos dann schon dünner (z.B. ab 50 km) aber noch lange nicht so schlimm wie bei Kinomaps, wo ich vorher war aber für richtig Ausdauer es nicht viel gab.Wenn jetzt wieder Amateure Videos aufnehmen könnten, Stelle ich mir vor mit heute preiswerten aber guten Kameras, könnten Megastrecken dazu kommen.
Z. B. Zypern, echter Rennradler Geheimtipp, noch nicht rouvy-video erschlossen, könnte mir vorstellen, dass da einheimische ihre schöne Insel mit 2 Bergen ;-) uns eröffnen würden.
Usw , U Name it......