Lamahorst
Mitglied
Es wurden doch gerade erst 10 neue Strecken von Mallorca veröffentlicht.Vor allem überrascht mich das es gerade von "Rad-Mekkas" nicht viel gibt, Mallorca z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurden doch gerade erst 10 neue Strecken von Mallorca veröffentlicht.Vor allem überrascht mich das es gerade von "Rad-Mekkas" nicht viel gibt, Mallorca z.B.
Das hat lange Tradition bei Rouvy (vormals Virtual Training).Was die da gerade im Moment mit alt und neu (WEB) basteln, geht über jede Kuhhaut.
Daran hat es jelegen. Danke for die InfoDas habe ich sehr oft, wenn ich einfach ein Video (ohne Download) frei fahre, aber nicht nach 1h sondern direkt ein paar Sekunden nach dem Start.
Auf der alten Seite https://my.rouvy.com/ unter Einstellungen/KontoeinstellungenHallo zusammen,
Bin seit gestern auch wieder auf dem Hamsterrad unterwegs (Ich gebe zu, dass diese Information schon ziemlich unwichtig Euch ist...).
Funktioniert alles soweit gut. Nur finde ich nirgendwo die Möglichkeit mein Passwort zu ändern.
Weis hier jemand adhoc wo das geht?
Schon teilgenommen?Wie oft hat Euch Rouvy nun bereits gebeten, an einem Survey teilzunehmen, um: "Help us to improve"? Gefühlt kommt hier alle drei Tage eine neue E-Mail herein.
Nicht immer aber doch mehrfach.Schon teilgenommen?
Bei mir nur genau 1x: Hatte da wieder meinen Wunsch nach längeren Socken reinimplantiert. Wahrscheinlich schwitzt der Grafiker jetzt so sehr, dass er mich von der Mailingliste hat streichen lassen.Wie oft hat Euch Rouvy nun bereits gebeten, an einem Survey teilzunehmen, um: "Help us to improve"? Gefühlt kommt hier alle drei Tage eine neue E-Mail herein.
Tausendmal. Die können mich mal.Wie oft hat Euch Rouvy nun bereits gebeten, an einem Survey teilzunehmen, um: "Help us to improve"? Gefühlt kommt hier alle drei Tage eine neue E-Mail herein.
Die neue Leaderbord-Seite ist aber ganz hübsch.Sollen erstmal das ganze Durcheinander mit alt/neu bereinigen, ist ja nicht zum aushalten.
Kurze Treppen dafür einsetzen.Hallo,
ich benötige mal eure Hilfe als Rouvy Novize. Ich bin die letzten Jahre im Winter immer Zwift gefahren und habe jetzt zu Rouvy gewechselt.
Bei Zwift bin ich meine Workouts gefahren die ich bei zwofactory erstellt hatte. Siehe auch Beispielbild unten. Wen ich dieses Workout jetzt lade wird mir die Steigerung am Anfang und am Ende aber nicht so dargestellt, sondern als gleichmäßige Belastung mit xy-Watt wenn ich das Workout fahren möchte.
Lässt sich das irgendwie Ändern oder muss ich Zwo-files umschreiben und lauter kurze "Treppen" dafür einsetzen?
Danke!!Kurze Treppen dafür einsetzen.
Für diejenigen, die einfach nur klicken und fahren wollen ist ja auch alles gut. Wenn man sich aber ernsthafter damit beschäftigt, wird es wild. Alleine das scrollen in den Ergebnislisten, wenn es wenigsten schnell gehen würde, traurig.Die neue Leaderbord-Seite ist aber ganz hübsch.
BTW: Gibt es auch Expected Server Errors?
Anhang anzeigen 1520594
Edit: 10 Minuten später. Ah, cool, jetzt auch mit "Show Friends"
Anhang anzeigen 1520597