• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

@grueni2 sieht dann im ganzen so aus:
Screenshot 2024-11-18 at 15-36-25 GWA Rugged Iceland ROUVY.png

Das steht auf der Rouvy Seite, in der App sieht man das leider nicht. Oder ich bin zu doof und finde es dort nicht. Also in der App auf den Link zur Rouvy Seite klicken, dann sieht man die Belohnungen.

Stimmt. Ich schaue auch immer nur auf die Rouvy Seite, die App nutze ich nur zum Starten der Workouts oder Herausforderungen.

Enjoy this bike for free during the first two weeks of GWA (4 Nov - 18 Nov), or finish all the GWA stages to unlock this brand new virtual SPECIALIZED S-Works Tarmac SL8 for keeps
Hatte mich schon gewundert, warum das Bike auf wundersame Weise in meiner Garage landete. 😭😢

Mal schauen das ich die komplette Challenge schaffe - dann gibts zumindest mal nen gescheides Rad für lau.

Schön wäre es, wenn man seinen nicht benötigten Fuhrpark einfach ausblenden könnte. Die ganzen Rouvy Räder nehmen doch nur Patz auf dem Monitor weg.
Gleiches bei den Klamotten - einfach ausblenden was man eh nicht trägt.

Warum knippst Rouvy die Bildschirmfotos immer dann, wenn ich bei den Social Rides mal gerade mit Abstand hinter der Gruppe bin? Gemeinheit ist das...

Moin, habe gestern an einem Groupride teilgenommen...beim Ergebnis gab's ein paar Leute mit DNS und DNF ...bedeutet?
Und jemand ist sogar disqualifiziert worden... was muss man dazu wohl anstellen...?

Euch allen ein schönes Wochenende...🌞🚴🌞

OK, vielen Dank für die Erklärung... hätte man(n) auch selbst drauf kommen können...😅...und es gibt immer irgendwelche Knaller die sich am Ende aber nur selbst betrügen...👻

Gruß Joey's ☀️

Groupride ist doch kein Rennen, da sind Ergebnisse doch vollkommen schnurzegal. Das dient doch nur dazu, dass Schwächere mit Stärkeren zusammen fahren können und durch den "Gummiband Effekt" gezogen werden.

Ich habe den Alan Huette in Verdacht, zu schummeln.

Der ist eine der letzten Strecken, La Hermida, in 40:07 Min gefahren mit 4,8 w/Kg.

https://riders.rouvy.com/new-route/95423/leaderboard

Sein Stravaprofil ist öffentlich einsehbar. Er ist die Strecke mit 257 w im Schnitt gefahren.

https://www.strava.com/activities/12941856315

Um bei 257 w auf 4,8 w/Kg zu kommen, muss er rund 53 Kg wiegen (257:53= 4,84).

Das sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.
4,8 w/kg ist doch wenig.

Ich bin gestern La Vuelta 2023 | Stage 16 - La Hermida im LIT Modus gefahren, die Strecke war richtig voll und was da alles an mir vorbei gehetzt kam, unglaublich. Sollen sie doch.

Für Platz 1 müsste ich mit meinem Gewicht und Top Fahrrad und Laufrädern 5,5 w/kg treten. Die meisten, die vorne stehen sind entweder Gewichtsschummler oder haben ne xxx Rolle, treten also praktisch im ERG Modus. Da unterscheidet Rouvy leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten