Popa Chubey
aber Hallo
Steht normalerweise unter den Challenges, muss man etwas scrollen.Sieht man das irgendwo, für was man welche Ausstattung bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht normalerweise unter den Challenges, muss man etwas scrollen.Sieht man das irgendwo, für was man welche Ausstattung bekommt?
Das steht auf der Rouvy Seite, in der App sieht man das leider nicht. Oder ich bin zu doof und finde es dort nicht. Also in der App auf den Link zur Rouvy Seite klicken, dann sieht man die Belohnungen.Steht normalerweise unter den Challenges, muss man etwas scrollen.
Das steht auf der Rouvy Seite, in der App sieht man das leider nicht. Oder ich bin zu doof und finde es dort nicht. Also in der App auf den Link zur Rouvy Seite klicken, dann sieht man die Belohnungen.
Hatte mich schon gewundert, warum das Bike auf wundersame Weise in meiner Garage landete.Enjoy this bike for free during the first two weeks of GWA (4 Nov - 18 Nov), or finish all the GWA stages to unlock this brand new virtual SPECIALIZED S-Works Tarmac SL8 for keeps
+1Hatte mich schon gewundert, warum das Bike auf wundersame Weise in meiner Garage landete.
lass mal. Ist doch wie im echten Leben im Keller ....Schön wäre es, wenn man seinen nicht benötigten Fuhrpark einfach ausblenden könnte. Die ganzen Rouvy Räder nehmen doch nur Patz weg.....
Gleiches bei den Klamotten - einfach ausblenden was man eh nicht trägt.
What?lass mal. Ist doch wie im echten Leben im Keller ....
In der Companion App kannst Du die Screenshots selbst auslösen.Warum knippst Rouvy die Bildschirmfotos immer dann, wenn ich bei den Social Rides mal gerade mit Abstand hinter der Gruppe bin? Gemeinheit ist das...
4,8 w/kg ist doch wenig.Ich habe den Alan Huette in Verdacht, zu schummeln.
Der ist eine der letzten Strecken, La Hermida, in 40:07 Min gefahren mit 4,8 w/Kg.
https://riders.rouvy.com/new-route/95423/leaderboard
Sein Stravaprofil ist öffentlich einsehbar. Er ist die Strecke mit 257 w im Schnitt gefahren.
https://www.strava.com/activities/12941856315
Um bei 257 w auf 4,8 w/Kg zu kommen, muss er rund 53 Kg wiegen (257:53= 4,84).
Das sehe ich als sehr unwahrscheinlich an.