• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erfahrungen mit Rouvy

In Rouvy kann beim Verbinden der Sensoren der Powermeter ausgewählt werden.
Wenn man jetzt den am Rad verbauten Powermeter wählt, werden dessen Werte verwendet.
Genau das meinte ich. Bei meinem neulich gewählten Workout hat Rouvy eben nicht die Werte des Powermeters zugrunde gelegt, sondern die des Zwift Hub Smarttrainers.

Ich werde das im Laufe der Woche noch einmal testen und die Sensoreinstellungen überprüfen.

Dann vielleicht die 800er Hadron kaufen.
Wenn ich schon ne persönliche Bindung zu denen ausm Realgebrauch hab 😁
Du auch?
Hab auch die alten Hadron 625 / 800 auf meinem Bike. Eis Satz der Flachen - glaube 380er - stehen bei mir für zu windiges Wetter auch noch rum.
Wenn es bei Rouvy noch ein Ordu geben würde, könnte ich Virtuel wie auf der Straße fahren. 😁

Du auch?
Hab auch die alten Hadron 625 / 800 auf meinem Bike. Eis Satz der Flachen - glaube 380er - stehen bei mir für zu windiges Wetter auch noch rum.
Wenn es bei Rouvy noch ein Ordu geben würde, könnte ich Virtuel wie auf der Straße fahren. 😁
Ja, hab mir dieses Jahr die Hadron Classic 625 auf Kleinanzeigen "geschossen".
Schneller machen die mich, glaube ich, nicht. Aber es ist halt der Style-Faktor.
Für die Berge bleib ich bei meinen Dura Ace C24.

Zurück
Oben Unten