m April installiert auf
DT Swiss Felgen (Canyon Aeroad CFR) mit Conti GP5000 vorne 28mm hinten 30mm (Milch von
Muc Off ca. 30-45ml). Das ganze funktionierte von Anfang an sehr gut. Nach dem Umziehen habe ich das Rad zwei Tage nicht benutzt und deshalb noch keine Milch eingefüllt. Auch ohne Milch verlor der
Reifen in den zwei Tagen nichts. Vor der ersten fahrt dann die Milch rein und gefahren. Auch hier ohne Luftverlust. Insgesamt hielt die Luft in den
Reifen sehr gut. Ich habe trotzdem jede Woche einmal nachgepumpt auf 4 Bar. Ich denke in der Woche habe ich max 0,5 Bar verloren. Vor dem Pumpen hätte ich nie bedenken gehabt damit noch zu fahren. Der Verlust war gefühlt vorne und hinten gleich. Beim Pumpen letzten Sonntag vor einer fahrt hatte der
Reifen hinten deutlich mehr Luft verloren (damit wäre ich definitiv nicht mehr gefahren).
Nach dem es heute endlich mal wieder trocken bleibt wollte ich heute fahren. Bei der Überprüfung stellte ich fest, dass ich hinten schon wieder viel Luft verloren hatte. Vorne war alles noch ok.
Bei der Sichtkontrolle konnte ich kein Problem sehen auch kein Milchaustritt. Jetzt die Frage wo könnte das Problem sein?