thebigoneinfront
Aktives Mitglied
Vielleicht einfach ein Witzbold? Ich bin damals nicht mehr mit dem Rad zur Schule, nachdem entweder platt oder gleich Ventileinsatz geklaut die üblichen Späße waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das denn behauptet?kann nicht ursächlich sein.
Also muss ich dir lassen, liest sich immer sehr unterhaltsam, sehr schön geschrieben.Und weiter geht's mit woops Tubeless-Katastrophen:...
Die Maxalamis? Die habe ich bereits auf dem Radar für die Satteltasche. Wobei die Anwendung da ja so zu sein scheint, dass man die bereits bestückte Ahle am Vorbau befestigt und dann beim Druckverlust schnell in den Reifen stopft, solange er noch Luft hat. Ich würde das ja gerne so benutzen, dass ich das in Ruhe in den platten Reifen stopfe, etwas Dichtmilch rüberlaufen lasse und dann mit der Handpumpe wieder problemlos Druck in den Reifen bekomme. Hast du damit Erfahrung bei Roadreifen? Geht das so?.
Und weiter geht's mit woops Tubeless-Katastrophen...
@tobsn
Hier gilt: no news are good news!.
So, nach ein paar Wochen mal wieder vorbeigeschaut .... Ihr seid ja immer noch nicht fertig!! ...
Dem kannn ich mich nicht anschliessen. Habe selbst Mavic Tubeless Band für meine Open Pro UST verwendet. Wenn man das nach deren Anleitung montiert, hat es genau so gepasst, wie es sein sollte. Habe auch keine Problem mit spontaner Luftentweichung etc. Nach 1,5-2 Monaten kontrolliere ich immer den Druck und muss dann meist 0,5 bar nachpumpen (auf 6,5 bar insgesamt mit 28er Bereifung).Kurz: ich bin der Ansicht, dass 8,25m Felgenband für zwei Laufräder deutlich zu kurz sind und würde daher die negative Bewertung beibehalten -- nur diesmal mathematisch fundiert
Interessant, bin ich auf deine Erfahrung gespannt.BTW: ich hab mir mal Tesa 4288 statt Tesa 4289 bestellt. Mal sehen wir sich das verarbeiten lässt
Hmmm, das sollte nicht so sein ... ist das bei anderen auch so?...ich es bei jedem Reifenwechsel neu machen muss....