Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Montage.Gefahren bin ich allerdings noch nicht (hab diese Woche leider keine Zeit zum fahren).
Welchen Druckverlust pro Tag bei 6 bar + 18mm Reifen würdet ihr als akzeptabel ansehen?
Ich vermute: Taste leicht daneben gedrückt - es sind 28mm Reifen (s. Anfang des Posts ) GP 5000 gibt es in keiner Version in 18mm, ich glaube 18mm gab es höchstens Mal irgendwann in den 90er Jahren von Conti Grand Prix
Danke.
er fragte ja nach einem akzeptablen druckverlust ... und da finde ich 1bar pro tag gerade noch akzeptabelErstmal Glückwunsch zur erfolgreichen Montage.
Was meinst Du mit „18mm Reifen“?
Zum Luftverlust gibt es keine verlässlichen Angaben, das ist so individuell wie die Kombination der Einzelteile. Und ohne Einfahrrunde setzen sich die Reifen meist auch nicht komplett, daher wirst Du hier wohl keine festen Werte genannt bekommen.
Edit: …außer von MarcoFibr…
Ich vermute mal, wer den täglichen Druckverlust bemerkt, pumpt sowieso vor jeder Fahrt die Reifen auf. Spielt es da wirklich eine Rolle, ob man 0,3 oder 1 bar nachpumpen muss? Meine inzwischen einige Jahre alten G-One Speed sind mit der Zeit immer dichter geworden, anfangs war 1bar aber normal. Meine P-Zero hingegen waren von Anfang an sehr dicht und verlieren kaum Druck, weniger sogar als meine Butyl-Schläuche im Trekking Rad.er fragte ja nach einem akzeptablen druckverlust ... und da finde ich 1bar pro tag gerade noch akzeptabel
gibt leute die tagelang unterwegs sind, bsp so ultra rennen … da kann man sich die Zeit morgens sparen mit der klenen handpumpe ggf nachzupumpenIch vermute mal, wer den täglichen Druckverlust bemerkt, pumpt sowieso vor jeder Fahrt die Reifen auf. Spielt es da wirklich eine Rolle, ob man 0,3 oder 1 bar nachpumpen muss? Meine inzwischen einige Jahre alten G-One Speed sind mit der Zeit immer dichter geworden, anfangs war 1bar aber normal. Meine P-Zero hingegen waren von Anfang an sehr dicht und verlieren kaum Druck, weniger sogar als meine Butyl-Schläuche im Trekking Rad.
Ich fahre nur die Pro One und die gehen easy auf die Felge, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Macht dann wohl die Felge aus.Aber ich muss zugeben: manche Reifen sind kompliziert auch trotz aller Best Practices.
Ich habe zB letztens Schwalbe Pro One (TLE) aufgezogen, wo ich zwischendurch auf Label geschaut habe, ob die nicht für die 650B Felge sind. Ohne Reifenheber ist da nichts gegangen.
An Felgenband kann es nicht gelegen haben: keins drin.
Welche breite?Ich fahre nur die Pro One und die gehen easy auf die Felge, ohne irgendwelche Hilfsmittel. Macht dann wohl die Felge aus.
25mm vorne, 28mm hinten. Innenmaulweite Felge 23mm.Welche breite?
Hmm - mit Schwamm und Spüli kriegst du eigentlich v. a. fetthaltigen Schmutz weg, d. h. die Reifeninnenseite wird nur sauber, aber nicht angeraut wie zB mit Schmirgelpapier.Putzt ihr euren neuen tubeless reifen von innen (mit schwamm und spüli) um die Innenseite etwas rauh zu machen?
Damit die tubelessmilch besser haften kann und so Löcher besser geschlossen werden.( so die Theorie)
Nein. Einfach rein damit.Putzt ihr euren neuen tubeless reifen von innen (mit schwamm und spüli) um die Innenseite etwas rauh zu machen?
Damit die tubelessmilch besser haften kann und so Löcher besser geschlossen werden.( so die Theorie)