• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

sagt mal trainiert ihr eig auf ein bestimmtes saisonziel hinaus oder wollt ihr euch einfach nur fit halten?
also 1000km in der woche is schon ziemlich viel....^^

achso....was heißt das "am server sein"?

mfg pappie

hi pappie
gebe dir absolut recht, daß 1000 wochen_km ziemlich viel sind!
normalerweise trainiere ich nicht einmal die 1/2 davon, aber durch die herausforderung im ergo_biketeam unseren ironman alucard ein bißchen zu fordern, habe ich als team-neuzugang diese vorgabe als einstand abgeliefert!
es gibt kein saisonziel, denn wenn das so weitergeht bin ich zu beginn der nächsten rennsaison wahrscheinlich platt!
beim training hab ich nebenbei einen fernseher laufen oder roberto blanco singt: ein bißchen spaß muß sein :rolleyes:!
ohne die virtuelle oberfläche am daumserver mit livecamera, ton und wettkämpfen könnte ich niemals so lange fahren!
letzte wintersaison waren es 10.000 ergo-km, mal schauen was heuer unter dieser voraussetzung (wp) so geht!:)
daumserver: guckst du : http://srv3.daum.noris.de/dts/

grüsse
norberto
ergo_biketeam schwabenstreich

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

hi pappie
gebe dir absolut recht, daß 1000 wochen_km ziemlich viel sind!
normalerweise trainiere ich nicht einmal die 1/2 davon, aber durch die herausforderung im ergo_biketeam unseren ironman alucard ein bißchen zu fordern, habe ich als team-neuzugang diese vorgabe als einstand abgeliefert!

also ich fahre normal so 350-550 km pro woche. denke das is im ersten u23 jahr is das ok :)

es gibt kein saisonziel, denn wenn das so weitergeht bin ich zu beginn der nächsten rennsaison wahrscheinlich platt!

definitiv :D:aetsch:

das ergo-training würde ich nich durchstehen....auch nich wenn ich da so en fehrseher hätte... :o

mfg pappie

hahahaha na dann ;)

gestern is einer bei uns mitgefahren...der war 40 und sagt man solle in seinem alter nich mehr so viel fahren.....ich versteh de welt nich mehr :confused::D:D

Hallo

Leute bin echt schon ziemlich fertig nach einer Woche, mir tut der Hintern schon weh, glaub aber es wird schon wieder besser.
Super Leistung die ihr da so hinlegt, besonders unsere 2 Neuzugänge aus Österreich, die legen hier was vor da wird eim schwindlig.
Weiter so :)

@Noberto ich bin stolz darauf das du mich als eine art Vorbild siehst, obwohl ich mit Dir nicht kongurieren kann, Deine Leistungen sind einfach Spitze:), aber ich versuche trotzdem mein Bestes zu geben, leider lässt mein Terminplan es nicht immer zu mehr zu trainieren.
(:D Und meine Frau verlangt auch ab und zu ein Training wie dehnen und spreizen, leider gibt es da keine Punkte dafür.:D)

Aber ich bin Stolz darauf was unser Team so leistet auch wenn wir die anderen Ergobikes Teams so beobachten die sind alle gut unterwegs,
wie ich schon öfters gesagt habe dieses Onlinetraining hat einen gewissen Suchtfacktor.

Gruß alucard

Hallo EF

Kuckst du auf den beiden Links, da stehen alle Infos über Daum Ergo Bike´s und Online Training!
Dir hier alles zu erzählen, würde den Rahmen sprengen, aber glaub mir, es gibt nix besseres als ein Daum Ergo Bike zum Indoor Training :)
Danke Dir!

Habe mich nun doch für Kettler entschieden, aus Gründen der Mechanik, auch wenn Daum sicher beim Computer mehr bietet. Euch weiterhin viel Erfolg!

@ Gerhard & Norbert

Wenn Ihr beiden so weiter macht, kann sich Team Allstars im nächsten Jahr auf Grund der hohen Ablöse nur einen von Euch beiden leisten. :D

...und wir ungefähr die Leistung vom letzten Jahr bringen ( und die war schon super ), dann glaube ich das die Platzierung tatsächlich besser werden kann.

Gruß alucad

Ich denke so wie ihr "Drei" jeden Tag los legt, werden wir den ersten Platz bis ende März nicht mehr verlassen! Der Vorsprung wird jetzt schon jeden Tag größer u wird bald nicht mehr aufzuholen sein.

Moin!

Habe mal Euer Forum angekuckt. Ihr habt da doch einen eigenen Winterpokal, oder? Wieso geht Ihr denn mit Euren Ergobikes in ein Rennradforum? Provokation? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht wirklich, zumal die Motivation, im Winter draussen durch kaltes Wetter und schwierige Bodenverhältnisse zu heizen doch wesentlich höher sein muss, als irgendwo im High-Tech Studio abzuzappeln.
Ist natürlich absolut Eure Sache, wo Ihr Eure Ergebnisse eintragt, wäre trotzdem nett, wenn Ihr Eure Motivation für das Projekt mal erklären könntet.
M.f.G.
Christian

Habe mal Euer Forum angekuckt. Ihr habt da doch einen eigenen Winterpokal, oder?

Da hast du wohl nicht richtig geschaut. Dann schau lieber nochmal nach...

Wieso geht Ihr denn mit Euren Ergobikes in ein Rennradforum? Provokation?

Ganz einfach, weil wir alle Rennradfahrer sind. Im Winter halt au dem Ergo und im Sommer draussen. Wobei fühlst du dich da provoziert?

Willst du eigentlich auch die ganzen iMagic-Liga Teams verbannen? Wo ziehst du deine persönliche Grenze?

Eigentlich ist mir deine Meinung dazu aber komplett egal weil ja alles regelkonform ist :aetsch:

Ich verstehe es auf jeden Fall nicht wirklich, zumal die Motivation, im Winter draussen durch kaltes Wetter und schwierige Bodenverhältnisse zu heizen doch wesentlich höher sein muss, als irgendwo im High-Tech Studio abzuzappeln.

Es wäre wirklich sinnvoll gewesen dich zuerst etwas besser zu informieren bevor du hier irgendwelche Dinge behauptest. Von uns fährt jeder bei sich zu Hause und nicht in einem Studio...

Moin again,

Tja, hatte den WP-Thread sowie die Ergo-Trophy bei Euch gesehen. Und daraus geschlossen, dass diese zu Eurem Froum gehören. Naja, kuck´ich nächstes Mal besser. ;)
Zu Deiner Frage nach meinen Grenzen:
- Die interesieren nicht, mich stört es überhaupt nicht, wenn jemand mal Ergo, Rolle u.a. einstreut. Und, wie ich schon betonte, Ihr habt ja jedes offizielle Recht, hier mitzuzappeln. Ich finde es persönlich nur komisch, wenn im Rennrad-WP kein Rennrad bewegt wird. Denn für Eure Studio-/Wohnzimmer - Sportart ist die Jahreszeit ja belanglos.
Und behaupten wollte ich eigentlich nichts, im Vordergrund stand uns steht die Frage, warum Ihr hier mitmacht. Und die hast Du ja z.T. beantwortet indem Du sagtest, Ihr seid Rennradfahrer.
Ich wollte und will hier niemanden angreifen, nur meine Meinung kundtun und nach Eurer fragen.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen und erfolgreichen WP
Christian

Ich finde es persönlich nur komisch, wenn im Rennrad-WP kein Rennrad bewegt wird. Denn für Eure Studio-/Wohnzimmer - Sportart ist die Jahreszeit ja belanglos.

So verrückt, dass wir nur Ergo fahren sind wir ganz sicher nicht. Und wie ich schon geschrieben habe ist das für die meisten von uns nur reines Wintertraining. Bei mir liegt der aktuelle Stand in diesem Jahr bei 4.274 km Ergo und 9.537 km Rennrad.

Wenn du es so willst sind wir vielleicht "Warmduscher" weil wir nicht unbedingt Bock auf Kälte und Dunkelheit haben aber auf jeden Fall sind wir alle leidenschaftliche Rennradfahrer.

So verrückt, dass wir nur Ergo fahren sind wir ganz sicher nicht. Und wie ich schon geschrieben habe ist das für die meisten von uns nur reines Wintertraining. Bei mir liegt der aktuelle Stand in diesem Jahr bei 4.274 km Ergo und 9.537 km Rennrad.

Wenn du es so willst sind wir vielleicht "Warmduscher" weil wir nicht unbedingt Bock auf Kälte und Dunkelheit haben aber auf jeden Fall sind wir alle leidenschaftliche Rennradfahrer.

... passt schon... ;) - ich mach ja auch noch alternativen Kram wie Fussball u.a. Bock auf Kälte und dunkelheit hab´ich ja auch nicht. Allerdings zwinge ich mich raus, wenn ich sehe, dass ich im WP Boden verliere :D

Moin!

Habe mal Euer Forum angekuckt. Ihr habt da doch einen eigenen Winterpokal, oder? Wieso geht Ihr denn mit Euren Ergobikes in ein Rennradforum? Provokation? Ich verstehe es auf jeden Fall nicht wirklich, zumal die Motivation, im Winter draussen durch kaltes Wetter und schwierige Bodenverhältnisse zu heizen doch wesentlich höher sein muss, als irgendwo im High-Tech Studio abzuzappeln.
Ist natürlich absolut Eure Sache, wo Ihr Eure Ergebnisse eintragt, wäre trotzdem nett, wenn Ihr Eure Motivation für das Projekt mal erklären könntet.
M.f.G.
Christian

Bist du eigentlich der Rennrad Gott?

Deiner Signatur zu entnehmen bist du aus Hamburg, da kann man klar das ganze Jahr draußen fahren!
Hast aber doch jede Menge alternative Sportarten eigetragen, also doch nicht nur Rad fahren ;)
Wie schnelltreter schon sagt, es ist alles regelkonform und wenn du mal so viele Rennen und Rennrad gefahren bist wie noberto und ich, dann darfsch dich wieder beschweren :)

Also bis die Tage und feste trainieren

Hallo

Team Bärenstark ist uns stark auf den Fersen, also klotzt rein und gebt alles was ihr könnt.:)

gruß alucard

Wenn ich mal nix anderes mehr tun muß wie Rad fahren, dann komm ich wahrscheinlich auch an deine und Norberts Stundenleistungen ran :D

Team Bärenstark... die könnt ihr zwei bzw. drei locker ohne uns in Schach halten...ich geh jetzt ins Wirtshaus :dope:

Wenn ich mal nix anderes mehr tun muß wie Rad fahren, dann komm ich wahrscheinlich auch an deine und Norberts Stundenleistungen ran :D

Team Bärenstark... die könnt ihr zwei bzw. drei locker ohne uns in Schach halten...ich geh jetzt ins Wirtshaus :dope:

Hallo gerd

was ist das für ne Einstellung:mad: auf los gehts hätts heut abend ruhig noch ne Runde fahren können:D
jetzt geht der noch in die Kneipe also wenn er gesagt hätte er muß sich mal um seine Frau kümmern das hätt ich ja noch verstanden, aber saufen gehen;)

alucard

Hallo

Team Bärenstark ist uns stark auf den Fersen, also klotzt rein und gebt alles was ihr könnt.:)
Team Bärenstark schrieb:
Hi Leute
Platz 2 scheint unserem Team für das Wochenende sicher zu sein. Platz 1 rückt mehr und mehr in erreichbare Nähe. Norberto, deren stärkster Fahrer macht von Tag zu Tag weniger.
So, wie ich uns einschätze macht uns schlechtes Wetter weniger aus als den anderen.
Leute so was reizt mich das dürfen wir uns nicht gefallen lassen, also nicht nachlassen klotzt rein was das Zeug hält, denen werden wirs schon zeigen.

gruß alucard

hi
da ich nebenbei auch noch 8 h arbeite und in der 1. woche die leistung nur mit 1,5 tagen urlaub erbringen konnte, ist die 2. woche etwas schwächer(auch durch eine knieentzündung), werde aber am WE schauen, dass ein bisschen was wieder weiter geht !
@ alucard: superleistung von dir gestern !
@ huby: wie wars im wirtshaus, vielleicht musst du zweit (+kater) aufs ergo!
@tiger: dein ergo funzt wieder - die ansage vom team bärenstark hast du ja mitbekommen !
also leute wochende ist !

Zurück