• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

da hast du aber heute schon anständig hingelangt !!!

Hat auch super Spaß gemacht! Und jetzt hab ich auch ein Premium :D

Bin schon sehr gespannt, wie viel Abweichung zu meinem Classic besteht. Morgen früh mal testen. Bei 200 Watt (mit Wattlimit) hatte ich immer 102-105 Durchschnitts-Puls. Mal sehen wie der Puls mit dem Premium ist :rolleyes:

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

So, der Premium Test ist gemacht :D Wie zu erwarten, war es etwas schwerer als beim Classic. Aber zum Glück nicht all zu stark (6-8 Schläge). Mein Classic hat auch schon knapp 17tkm und noch den ersten Riemen.

Laut meiner Hochrechnung habe ich vom 03.11. bis 21.11.2008:

57,5 Stunden Ergometertraining (für Winterpokal)

1612 km
19061 hm
29 km/h
233 Punkte

Zwischenwertung:
Team - Rang 1 (super Leistung - guter Teamgeist)
Einzel - Rang 28

Gruß Wolfgang (Tiger)

@ tiger: auch von mir :
respekt.gif

hallo leute

heute das erste mal in meinem leben...frühsport...und siehe da wer ist schon eingeloggt, der norbert :)

ihr habt ja gestern wieder ordentlich losgelegt, hut ab.
ich war faul, hatte :bday_2: :bier:

ich war faul, hatte :bday_2: :bier:

Na dann noch alles Gute :geschenk:

Da musst du ja von deiner Faulheit gestern ein richtig schlechtes Gewissen haben, wenn du heute um 5:30 auf dem Rad sitzt :aetsch:

PS: Wahrscheinlich bin ich bei der Trophy heute verhindert... terminliche Schwierigkeiten :rolleyes:

Na dann noch alles Gute :geschenk:

Da musst du ja von deiner Faulheit gestern ein richtig schlechtes Gewissen haben, wenn du heute um 5:30 auf dem Rad sitzt :aetsch:

PS: Wahrscheinlich bin ich bei der Trophy heute verhindert... erminliche Schwierigkeiten :rolleyes:

Danke, euch beiden...

Schlechtes Gewissen nicht, wollte schon immer mal probieren wie das mit dem "Frühsport" ist. Als ich dann heute schon um 5 Uhr erwacht bin, hab ich mich dazu aufgerafft, wird aber sicherlich nicht meine Welt werden :)

Weiß auch noch nicht, ob ich bei der Trophy heute Abend starten kann, haben Familienfest, mal kucken ob ich mich ein Weilchen davon stehlen kann :D

@Norbert
alucard wird dich sicherlich bald bei deinem heutigen vorhaben begleiten :)

Schönen Tag und feste trainieren...

Hallo

Auch alles Gute von mir :dope:

Zu mir hat mal jemand gesagt wie kann man es fertigbringen morgens
um 6 Uhr aufs Ergo aufzusteigen, das müssen lauter Spinner sein er würde es nie hinbringen.
Und ich schau grade mal so ein wenig auf den Server und siehe Da
der Typ fährt heut morgen um 6 Uhr 15 :D:D:D:D

und wenn ich so weiterschau heut morgen fährt die ganze Zeit nur
SCHWABENSTREICH !!!!!
weiter so

Gruß alucard

Zu mir hat mal jemand gesagt wie kann man es fertigbringen morgens
um 6 Uhr aufs Ergo aufzusteigen, das müssen lauter Spinner sein er würde es nie hinbringen.
Und ich schau grade mal so ein wenig auf den Server und siehe Da
der Typ fährt heut morgen um 6 Uhr 15 :D:D:D:D

Danke auch euch beiden!

Stimmt, dass hab ich vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt, wird sicherlich auch nicht so schnell wieder vorkommen, obwohl wenn man sich aus dem Bett gequält hat und losgerollt ist, gehts eigentlich :)

Bin übrigens nicht erst um 6:15 losgefahren, sondern schon um 5:30 :D

moin jungs
dank alucard sind wir wieder im geschäft und haben gestern unseren stärksten trainingtag mit 91 tagespunkten hingelegt!
icon14.gif
icon14.gif
icon14.gif

was zur folge hat, daß wir unseren teamvorsprung auf 190 pkt. ausgebaut haben !!!
richtig hart wird es erst wenn tilos online-marathons beginnen, die arten immer als wattrennen über 6 - 8 stunden aus!!!
da steht uns noch einiges bevor!
meine teamspende gestern und mein neuer rekord : von 5 h 30 bis 19 h 30 am server: in 3 blöcken 10 stunden am bock mit 3 versch. sättel!
heute werde ich kürzer machen, um die weihnachtsbeleuchtung zu montieren(sonntagswunsch meiner frau)

@tiger: starkes quali-rennen von dir gestern - gratulation!
@alucard: bist du wieder komplett fit bist :watt zurück und lockerer, sonst taufe ich dich von alucard in aluhard um!

schönen tag
und weiter so in dieser tonart:dope:

mich persönlich hat es gestört, daß wir als rennfahrer den radtouristen einmal zeigen müssen, was eine harke ist!
QUOTE]

Moin Norberto,
also in dieser Tonart? Okay:
Ich finde es peinlich, dass du dich als Ergoheld von Radtouristen bzw. Freizeitradler (was anderes haben wir nie behauptet) so anpiissen lässt, dass du dabei jeden Sportsgeist verlierst. Sorry mein Freund, meinen Respekt verdient man sich nicht nur mit Muskelmasse, sondern auch mit anderen Werten.

Gruß ans Team
XXLBaer

PS.: Ich finde es unschön und unnötig, in dieser Art und Weise Unfrieden zu stiften.

hi xxlbaer,
laß ihn doch einfach seinen quatsch weiterschreiben.
wenn du darauf reagierst,lacht er sich ins fäustchen und du begibst dich noch auf seinen level.
das willst du und ich nicht;)

gruss

Er hat es gar nicht so gemeint, denn er hat mit mir mehrere Weizen gezischt
und nun ist er halt etwas verkatert. :D Oder kann man am Ende doch hier was gewinnen?? :confused:

Gruß Gruni

Er hat es gar nicht so gemeint, denn er hat mit mir mehrere Weizen gezischt
und nun ist er halt etwas verkatert. :D Oder kann man am Ende doch hier was gewinnen?? :confused:

Gruß Gruni

hi
war sicher nicht so gemeint!
es tut mir leid, habe überhaupt nichts gegen radtouristen, mein freund im büro ist ebenso einer von euch und ihn habe ihn und viele andere wegen übergewicht zum radfahren gebracht!
da alucard noch nicht fit ist und sich bei den trainingseinheiten immer voll quält, wollte ich ihm mit diesem vergleich der intensität vor augen führen, daß er die intensität zurücknimmt und sich schont bis er wieder fit ist!
nichts für ungut habe allergrößten respekt vor eurer leistung - es war sicher nicht so gemeint!
allen noch einen schönen tag und viel spass beim sport!
norberto

Radfahren net auf dem Ergfo rumtrollen, trotz respekt vor der Zeit die auf dem Ergo verbracht wird. Wäre mir definitiv zu doof. Wie wäre es mal mit freier Natur? Das hat für mich wie Thailandradeln quasi fast nix mt WP zu tun.
Jetzt wars friedlich und nun kommst Du daher. Was soll denn das? Der Winterpokal ist ein Kampf gegen den eigenen inneren Schweinehund und hier kann jeder gewinnen egal auf welcher Platzierung er am Ende landet:cool:

Gruß Gruni

Radfahren net auf dem Ergfo rumtrollen, trotz respekt vor der Zeit die auf dem Ergo verbracht wird. Wäre mir definitiv zu doof. Wie wäre es mal mit freier Natur? Das hat für mich wie Thailandradeln quasi fast nix mt WP zu tun.

Hi
also jetzt gehts unter die Gürtellinie. :mad:

gruß alucard

Zurück