• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

da ich nebenbei auch noch 8 h arbeite und in der 1. woche die leistung nur mit 1,5 tagen urlaub erbringen konnte, ist die 2. woche etwas schwächer(auch durch eine knieentzündung), werde aber am WE schauen, dass ein bisschen was wieder weiter geht !
Knieentzündung? Willst du nicht mal Pause machen? Sorry, das ist es nicht wert!

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hallo gerd

was ist das für ne Einstellung:mad: auf los gehts hätts heut abend ruhig noch ne Runde fahren können:D
jetzt geht der noch in die Kneipe also wenn er gesagt hätte er muß sich mal um seine Frau kümmern das hätt ich ja noch verstanden, aber saufen gehen;)

alucard

Meine Einstellung ist schon richtig...ich trainiere und ihr macht Punkte :)

Wenn man in die Kneipe geht, muß man nicht immer gleich saufen und um die Frau hab ich mich danach gekümmert, die war übrigens mit in der Kneipe ;)

@Norberto
Ich hab keinen Kater und werde heute Mittag mit meinen Jungs vom Team ein MTB Training einlegen, bei uns ist schönstes Wetter, da hock ich doch nicht aufs Ergo :rolleyes:

Hallo
Team Bärenstark ist uns stark auf den Fersen, also klotzt rein und gebt alles was ihr könnt.:

hi alucard
auftrag ausgeführt, vorsprung heute auf team bärenstark auf 105 punkte vorsprung ausgebaut!
@ alucard, tiger, huby super leistung = teampunkte heute : 97 !!!

Team Bärenstark schrieb:
Platz 2 scheint unserem Team für das Wochenende sicher zu sein. Platz 1 rückt mehr und mehr in erreichbare Nähe. Norberto, deren stärkster Fahrer macht von Tag zu Tag weniger
danke für die ansage, durch diese motivation erstmalig 10 stunden war für heute meine antwort

Hi

Alle eine super Leistung abgelegt heute:daumen:
Besonderes Lob an Norbert 40 Punkte das ist absolute spitze:daumen::daumen:

Mir tut der Hintern ein bischen weh schmier mit Penaten das hilft immer
und morgen wird wieder reingeklotzt. :D

Alucard

alter....norbert du bist definitiv krank :eek::aetsch:

bin ziemlich gespannt wie lange du das durchhältst, diese belastung is ja unmenschlich. das kann doch keiner durchhalten....
sry, aber ich find das absolut übertrieben und vor allem ungesund! :eyes:
aber es is ja dein körper :p

mfg pappie

hi eaglefight

meine frau hat von der apotheke eine familientube voltaren mitgebracht - immer wieder schön dick aufgetragen - die watt etwas zurückgenommen und geht vorläufig schon wieder!
Aber bringt dir das dann üerhaupt noch was als Rennradtraining? Ich fürchte, der "Trainingsfortschritt" reduziert sich dann auf ein kaputtes Knie.

Nur falls du es nicht mitbekommen hast: Für den WP gibt es ein virtuelles Schulterklopfen, sonst nichts, danach ist die Sache vergessen. :wink2:

Naja, du mußt es ja wissen.

alter....norbert du bist definitiv krank :eek::aetsch:

bin ziemlich gespannt wie lange du das durchhältst, diese belastung is ja unmenschlich. das kann doch keiner durchhalten....
sry, aber ich find das absolut übertrieben und vor allem ungesund! :eyes:
aber es is ja dein körper :p

mfg pappie

hi pappie

das ganze ist halb so wild, das geheimnis liegt darin, daß ich ich relativ watt-stark bin und daher kann ich die trainingseinheiten mit geringem puls absolvieren und sie strengen mich absolut nicht an.
die gleichen einheiten mit mehr intensität wären anstrengend und nicht so leicht zu packen.
so ist es halt, wie so vieles im leben reativ!
die regeneration findet aktiv auf dem ergo statt, durch meinen geringen grundpuls und meine hohe max.wattleistung fahre ich die einheiten fast mit standgas!
bin auch schon online-marathons wettkampfmäßig (5-6 stunden) mit hoher watt- u. pulsleistung gefahren, danach war dann echte ruhepause und regeneration notwendig.
da ich normalerweise ein fauler hund bin, ist das ganze ist für mich auch neu und so eine art selbstversuch was gemütlich noch geht,falls es wirklich um was gehen würde, wären noch genug körner als reserve vorhanden.
also zu deiner beruhigung, das ganze ist nichts besonderes und findet absolut im grünen bereich statt!
lg

die regeneration findet aktiv auf dem ergo statt, durch meinen geringen grundpuls und meine hohe max.wattleistung fahre ich die einheiten fast mit standgas!

bei wieviel watt fährste denn, bei ner normalen einheit in grundlage?

macht ihr eig sowas wie stufentest?
wir machen zum anfang der winter-saison und zum anfang der renn-saison einen. wenn ja, dann würden mich mal deine werte interessieren ;)

mfg pappie

@norberto

Ich bin kein Arzt, aber ich fürchte allein die Bewegung schadet dem entzündeten Knie, auch ohne Watt, das braucht Ruhe.

So und nun halte ich dazu die Klappe, ist hier schließlich euer Thread.

Ich bin kein Arzt, aber ich fürchte allein die Bewegung schadet dem entzündeten Knie, auch ohne Watt, das braucht Ruhe.

so wirds kommen....ich musste vorletzte saison en halbes jahr aussetzen, weil ich meine wachstums-bedingten knieschmerzen ignoriert hatte. resultat ist ein, auf lebenszeit geschädigtes knie. aber du musst ja selber wissen was du mit deinem körper anstellst! :p

aber als radsportler muss man ebend bekloppt sein, das merke ich jeden tag aufs neue :D:D:D

mfg pappie

@ alucard

gute besserung, ohne dich als motor schwindet auch meine motivation, also schau, daß du bald wieder auf den damm kommst, damit unser vorsprung nicht schmilzt !
team bärenstark ist uns auf den fersen!
die haben sogar eine frau (baerlin) an bord, respekt vor ihrer leistung !

grüsse

@ alucard

gute besserung, ohne dich als motor schwindet auch meine motivation, also schau, daß du bald wieder auf den damm kommst, damit unser vorsprung nicht schmilzt !
team bärenstark ist uns auf den fersen!
die haben sogar eine frau (baerlin) an bord, respekt vor ihrer leistung !

grüsse

hi

Ich tu was ich kann für Heute hat der Arzt njet gesaget, mal sehen vieleicht kann ich Morgen wieder leicht anfangen. :mad:

Aber Norbert du Machst das schon ich zähl auf Dich.
Übrigends super Leistung gestern :daumen:, mußtest Dich mal wieder richtig anstrengen.

gruß alucard

Hi Alucard
Auch im Namen der "Faulenzer"-Truppe - gute Besserung!
Man braucht dich, denn sogar wir (d.h. die anderen Faulenzer...ich bin da nur Wasserträger) schleichen uns an euch ran (z.Zt. Rang 84).
Gruss
Peter

@Alucard
Gute Besserung

@Team
Einen schönen Gruß vom Bären und Respekt für eure Leistung.
Was der Norberto da so hinlegt. Die anderen auch. Hut ab. Weiter so.

Gruß
vom
XXLBaer vom Team Baerenstark

@alucard:
gestern hast du beim online-trainig gefehlt!
mit huby (gestern+12 pkt.
icon14.gif
)und siegi( fährt als newbie auch schon täglich 3 h, gestern sogar 4 h
icon14.gif
-respekt- und das obwohl er am wp gar nicht teilnimmt !!!) gemeinsam schmäh führen und die zeit ist so schnell vergangen, sodaß ich gar nicht mitbekommen habe, daß es schon 20 h war und das essen am tisch steht, sonst hätt ich noch was drauf gelegt, muß aber unter der woche um 21 h 21 ins bett, damit ich morgens um 4 nach 4 h aufstehen kann, um 5 vor 5 h im büro zu sitzen!
dafür bin ich aber um 13 h 13 schon wieder zuhause!
bin neugierig, wann du uns beim training wieder was vorsingst.
den team-vorsprung haben wir trotz deines ausfalles inzwischen stabilisiert und das WE naht, da schau ich, ob wieder a bissl was geht!
@tiger: weiter so (
icon14.gif
) !

grüsse
und gute besserung für gerhard

@alucard:
gestern hast du beim online-trainig gefehlt!
mit huby (gestern+12 pkt.
icon14.gif
)und siegi( fährt als newbie auch schon täglich 3 h, gestern sogar 4 h
icon14.gif
-respekt- und das obwohl er am wp gar nicht teilnimmt !!!) gemeinsam schmäh führen und die zeit ist so schnell vergangen, sodaß ich gar nicht mitbekommen habe, daß es schon 20 h war und das essen am tisch steht, sonst hätt ich noch was drauf gelegt, muß aber unter der woche um 21 h 21 ins bett, damit ich morgens um 4 nach 4 h aufstehen kann, um 5 vor 5 h im büro zu sitzen!
dafür bin ich aber um 13 h 13 schon wieder zuhause!
bin neugierig, wann du uns beim training wieder was vorsingst.
den team-vorsprung haben wir trotz deines ausfalles inzwischen stabilisiert und das WE naht, da schau ich, ob wieder a bissl was geht!
@tiger: weiter so (
icon14.gif
) !

grüsse
und gute besserung für gerhard

hallo

Norbert einfach super, auch alle Andern, das ihr an mich denkt und für
mich fahrt.
Werde Heute versuchen ein paar kleinere Touren zu fahren, es geht langsam wieder aufwärts.

alucard

hallo

Norbert einfach super, auch alle Andern, das ihr an mich denkt und für
mich fahrt.
Werde Heute versuchen ein paar kleinere Touren zu fahren, es geht langsam wieder aufwärts.

alucard

hi

freut mich, daß es dir wieder besser geht,bin schon zuhause, da ich heute 1/2 tag urlaub genommen habe, um früher fahren zu können!
kannst du mir dein programm für die webcam (bildschirmschoner_effekte) mit e-mail schicken?
man sieht sich am server

hi tilo

Ergo Mont Ventoux 2008 HD komplett (117km) 4,5 stunden.
wie ist feeling beim ergobiken mit einem movie von der der DVD?
besser und motivierender als ein rennen am server ?

da hast du aber heute schon anständig hingelangt !!!
icon14.gif

super von dir - würdige vertretung für alucard - respekt, das bringt uns wieder nach vorne!

Zurück