• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Anzeige

Re: Essen?
AW: Essen?

Da das Wetter am WOchenende ja richtig schön werden soll, wollte ich doch mal fragen ob es dabei bleibt, oder wir es verschieben sollen?

Was ist jetzt mit dir Schellii, kommst du auch mit oder nicht?

Tja, das Wetter hat's ja echt in sich im Moment... sollen wir uns morgen vormittag nochmal kurzschließen?

Also, außer es geschieht noch ein Wetterwunder, sollten wir das glaub ich lieber verschieben. Z.B. auf nächsten Sonntag vormittag, könnt ihr da?

Würde bei mir hinhauen.
Vieleicht können wir es ja auch unter Woche noch mal probieren.
MOrgen soll es z.B. zumindest trocken bleiben. das ist doch schon mal was.

ANsonsten halt kommenden SOnntag.

Naja, ich darf ja nichts sagen, da ich mich in der letzten WOche gedrückt habe.
Dafür werden wir dann am nächsten Sonntag mit bestem Wetter belohnt.
Ist denn dann noch jemand der anderen dabei??

habt ihr noch Interesse, morgen zu fahren. Sorry das ich so spät schreibe, ich war die letzten Tage unterwegs. Ich werd so gegen 11 losfahren (von Holsterhausen, erstmal Richtung Werden), wenn jemand mit mag, ich würd mich freuen!

Schade, da sich gestern nichts hier getan habe, hab ich umgeplant....
Wie sieht´s denn diese WOche aus??
Dienstag und Freitag hätte ich Zeit....
SOnst erst wieder Sonntag ab 16 Uhr.

unter der Woche geht mal wieder nicht, und womöglich noch nicht mal kommenden Sonntag... weiß ich aber noch nicht genau. Ich meld mich nochmal.

Irgendwann kriegen wir das sicherlich noch mal hin.
Zum Glück ist das Wetter ja auch nicht wirklich so dass man jetzt unbedingt fahren muss.
Meld dich einfach.

Hallo,

ich komme zwar aus Dortmund, arbeite aber in der Kulturhauptstadt 2010.
Ab und an nehme ich morgens mein Rad mit der Bahn mit um dann nachmittags damit nach Hause zu fahren. Morgen (also Freitag) sollte es in diesem Jahr das erste mal sein. Üblicherweise fahre ich um ca. 16:00 im Weststadtviertel (Colosseum) los und steige in E-Steele an der Kurt-Schumacher-Brücke in den Ruhrtal-Radweg ein. In Witten-Heven am Kemnaderstausee klinke ich mich wieder aus und fahre über Langendreer nach Dortmund.

Wenn jemand Lust hat, können wir ja streckenweise zusammenfahren.
Es kann auch ein anderer Einstiegspunkt als Kurt-Schumacher-Brücke sein oder auch eine ganz andere Strecke, müsste halt nur irgendwo raus um nach Dortmund zu kommen.

Gruß
Ralf

Also es wird wohl klappen mit Sonntag 20.4. 16h, hat sonst noch jemand Lust und Zeit eine Runde um Essen zu fahren?

Wenn wir uns auf 16.30 einigen können, bin ich dabei.
Ich muss leider bis 15.30 arbeiten und dann wird 16h sehr knapp.

@Ralle generell würd ich schon mal anschließen, evtl. würd ich mich Donnerstag anschließen, ich sag aber vorher nochmal Bescheid.

Zurück