Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Schalten selbst geht. Für den Einbau incl. Einstellung braucht man viel Geduld?.Läuft mit Renak Schraubkranz, was ne Fummelei die FuS Schalterei
Anhang anzeigen 797231
Da sollte eigentlich auch die andere Aufnahme für die Schaltung ran, macht das aus und einbauen des Hinterrades wesentlich einfacher.Läuft mit Renak Schraubkranz, was ne Fummelei die FuS Schalterei
Anhang anzeigen 797231
Da sollte eigentlich auch die andere Aufnahme für die Schaltung ran, macht das aus und einbauen des Hinterrades wesentlich einfacher.
MfG JensAnhang anzeigen 797296
Nein, du hast, wie Jens schon sagte, nicht die „richtige“ Aufnahme für dein Ausfallende. Gab mind. 2 - ich meine sogar (Jens, korrigier mich, falls das nicht stimmen sollte.) 3 verschiedene Aufnahmen (für Ausfallende gerade nach vorne offen, AE schräg nach vorne offen und AE gerade nach hinten offen). Fürs Fahren nicht kriegsentscheidend. Nur - wie Jens schon schrieb - für den Ein- und Ausbau des Hinterrades.... auch/gerade wegen der mit dem Einbau verbunden Wirkung auf die Einstellung der Schaltung...das glaube ich gern, nur passen die gebohrten Löcher nicht zu den Aufnahmepunkten. Wenn ich da weitere reinbohre ist das Ausfallende bald nicht mehr da...
Nein, du hast, wie Jens schon sagte, nicht die „richtige“ Aufnahme für dein Ausfallende. Gab mind. 2 - ich meine sogar (Jens, korrigier mich, falls das nicht stimmen sollte.) 3 verschiedene Aufnahmen (für Ausfallende gerade nach vorne offen, AE schräg nach vorne offen und AE gerade nach hinten offen). Fürs Fahren nicht kriegsentscheidend. Nur - wie Jens schon schrieb - für den Ein- und Ausbau des Hinterrades.... auch/gerade wegen der mit dem Einbau verbunden Wirkung auf die Einstellung der Schaltung...
Passt sehr gut. Nach meinen Informationen (Velopedia, Husch-Husch Preisliste 1954) war der 75 B die etwas schmalere Bahnrad-Version des 75.
Passt sehr gut. Nach meinen Informationen (Velopedia, Husch-Husch Preisliste 1954) war der 75 B die etwas schmalere Bahnrad-Version des 75.
Wenn, dann eher Ende der 60er, genau weiß ich das aber nicht. Ruf ihn doch einfach mal an oder schick ihm die Fotos auf Facebook. Er wird es sagen können.sieht für mich nach 60er jahre aus - hat Gerd da schon gelötet?
https://www1.wdr.de/fernsehen/heimatflimmern/sendungen/wie-das-fahrrad-nach-nrw-kam-102.htmlWDR Mediathek "Wie das Rad nach NRW kam"
https://www.ardmediathek.de/ard/vid...dkYmFmLTJjODktNGJkYi05YmY5LWM0YzQyODZkMjljYw/
U.a. geht's auch um Bielefelder Räder, die Radrennbahn wird ebenfalls gezeigt.
Ich bekomme immer die "Hörfassung" angezeigt, obwohl ich die "nicht Hörfassung" anklicke.