Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fändes es auch ok wenn du für das Teil einen eigenen Faden aufmachst, gefällt mir sehr gut!habs in den Reiserad-Thread doppeltgepostet und werde hier nochmal das Endresultat
reinstellen.
Anhang anzeigen 791711
Was soll nun damit geschehen?
Gute Idee!
- Zuerst bitte Größe messen.
- Danach den Wert mit meiner Signatur vergleichen
- bei Übereinstimmung bitte der PN an mich und die Versandadresse erfragen
- verschicken
- Fertig und Danke
Noch ein Faggin, du hast Gefallen gefunden .Gute Idee!
Ist dir aber zu klein, da 59,5 ct.
Mir ist es ebenfalls einen ganzen cm zu klein, aber mit einem Kompaktlenker wird es schon gehen
Mal sehen wie lange das riesige Bahnrad bleiben darf, wollte es diese Woche auf der Bahn testen.Noch ein Faggin, du hast Gefallen gefunden .
Nur aus Interesse: wie lang ist denn das Oberrohr?
so, ich hole den Faden noch mal nach oben:
erste Ausfahrt mit meinem faggin capri, columbus tsx Rohrsatz, Lenker und Vorau nitto. Flite unterm Hintern geht immer, Sattelstütze ist noch gebastelt, 27,2 war grad aus! Gefahren wird das ganze mit ner schwatten shimano lx, immerhin pc und optisch ganz gelungen wie ich finde. Die roten Zughüllen noch ein kleiner Farbtupfer bei dem ganzen schwarz, grau und silber...Züge sind noch nicht endverlegt.
vier mal Stahlbau!
Kette rechts, so muß das
Das ganze ist gedacht für Alltagsfahrten im urbanen Jungel und kleinere Wochenendtouren, die auch mal über Feldwege wollen.
Geht übrigens ab wie Schmitts Katze.
Grüße
Danke!Sehr schickes Ding! Was ist denn das für ein Lenker? Ließ der sich problemlos durch den klassischen Vorbau fädeln?
Hattest du die Lowrider schon im Einsatz? Jetzt sieht es so aus, als sei das Gewicht deutlich vor der Lenkachse. Meiner Erfahrung nach führt das zu trägem Lenkverhalten.
Und was ist dass dann für ein Vorbau?Danke!
Der Lenker ist ein DEDA Piega 26. Leider nur im matten schwarz erhältlich.
Richtig im Einsatz war das ganze Rad bisher noch nicht, da es nicht an meinem Lieblingsradl vorbei kommt :-/
Die Lowrider sind aber ein wenig korrigiert und stehen jetzt parallel zum Boden.
Kann demnächst mal berichten.
EDIT:
Mit einer vollbeladenen Ortlieb Tasche ging das Fahren eben recht gut. Bin aber auch dank Lastenrad trägeres gewohnt
Was mir leider gar nicht gefällt, ist die Schaltung. Kriege die Campa Race Triple vorne nicht schleiffrei eingestellt. Und in beinahe jedem Gang muss man vorne den Umwerfer nachjustieren. Das nervt!
Uff, ist das eine als funktionierend bekannte Shimergo Kombination?Fahre mir einer 10fach Kette, 8fach Shimano Kassette, 9fach Schaltwerk und Rest Campa 10fach.
Rattert gefühlt auf jeden Gang am Umwerfer
Und was ist dass dann für ein Vorbau?
Ich frage, weil ich jüngst einen Procraft RR Pro Compact nicht durch einen klassischen Nitto Vorbau gefädelt bekommen habe. Ausgeholfen hat dann ein klappbarer 3T. Der Piega 26 sieht eigentlich ganz gut aus (auch leicht), aber keine Sicken finde ich persönlich blöd.
Näher an der Lenkachse meint näher zur Gabel bzw. mittig zur gedachten Verlängerung des Steuerrohrs. Hier mal ein Bild. Aber hey, wenn das Fahrgefühl stimmt - alles gut!
Uff, ist das eine als funktionierend bekannte Shimergo Kombination?
Ich fahre ebenso Campa 10 am Renner und am Reiserad. Eine Rasterposition am Umwerfer deckt hinten ca. 3 Gänge ab. Dann muss man nachjustieren. Je länger der Hinterbau, desto mehr Gänge werden mit einer Rasterstufe bedient. Mich stört das nicht, im Gegenteil - ich mag dieses manuelle Gefühl und man hat alle Freiheit bei der Kurbelwahl.
Kette (Campa 10s?), Umwerfer und Ergopower gehören ja eigentlich zusammen. Umwerfer 100% parallel zu den Kettenblättern? Wie sieht die Kettenlinie aus? Ist da vielleicht ein Teil das irgendwie inkompatibel ist (gab mal sone extra Quickshiftserie)?