WĂŒrde mir gefallenOb Pedersen was im Körbchen hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
WĂŒrde mir gefallenOb Pedersen was im Körbchen hat?
das kostet ihn trotzdem deutlich mehr kraft als die beiden anderen monster ⊠und da muss er auch erstmal wieder ran kommenIm Flachen verliert Wout aber (erstmal) nichts und er hat ja auch noch seinen Helfer vorne. Dass Wout am Anstieg etwas schwĂ€cher ist, sollte eigentlich nicht ĂŒberraschen, das war bei MSR und E3 auch schon so. Daraus lĂ€sst sich natĂŒrlich nichts notwendig schlieĂen, aber ĂŒberraschend finde ich es eben nicht.
Er ist an den Anstiegen einfach ein StĂŒck schwĂ€cher als Mathieu und Pogi. Aber wohl immer noch stĂ€rker als der Rest.Hungerast bei Wout?
Der Einbruch sieht ihm gar nicht Àhnlich.
Einbruch sieht anders aus - schlichtweg abgehÀngt. Hatte sich beim E3 schonmal angedeutet.Hungerast bei Wout?
Nach Hungerast sieht das noch nicht aus. Er konnte am Anstieg einfach nicht dranbleiben, das hat man ja durchaus dieses Jahr bei ihm schon gesehen. Die LĂŒcke war dieses mal nur zu groĂ..Hungerast bei Wout?
naja ne andere Alternative gĂ€be es nicht van Hooydonck kann ja auch nicht dran bleibenInteressant dass sie Van Hoydonck opfern. WvA kommt doch eh nicht mit den beiden ĂŒber die letzten beiden HĂŒgel.