Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Erlebte gut in Worte gefaßt.Fazit:
es war ein faszinierender Tag mit viel viel Spaß, vielen neuen Erfahrungen, Eindrücken, Erlebnissen. Und besitzt für mich definitv Suchtpotential.
Beim Betrachten früherer Beiträge von Bahnfahrten fand ich zwar die Aktivität an sich schön, die Räder sowieso, aber ich habe nie verstanden, warum man es sich antut, ständig im Kreis zu fahren, wo man doch draußen in der freien Natur die Elemente viel besser auskosten kann.
Nach diesem Samstag weiß ich es besser. Der Rausch der Geschwindigkeit. Die Überwindung, das erste mal in die Steilwand zu gehen. Das Glücksgefühl, nachdem man sich getraut hat und wie genial sich es anfühlt, an dieser Wand hochzufahren.
Zuerst war die schwarze Linie eine Art magische Grenze, welche unerreichbar schien. Immer wieder hab ich mich auf der Geraden rangetastet, immer den Starrgang und die möglichen Konsequenzen im Hinterkopf, falls man doch aus Versehen mal den Freilauf sucht..
Die erste Pause, es lief ganz gut. Doch schwarz war wie eine unüberwindbare Wand. Die Bilder der Kollegen im Kopf, wie sie fast senkrecht auf der brutalen Steigung über einem davonzogen. Das kann doch nicht halten!
Und dann, dann dachte ich mir: jetzt einfach mal Vollgas und auf der Geraden rechts von der schwarzen Linie bleiben und in die Kurve mitnehmen. Waaaaaahnsinn, es ging! Wuuuhuuuu!
Was für ein Gefühl! Es war herrlich, es fiel ein riesen Klotz von der Seele und ab da war es nur noch geil. Zuerst an die rote Linie rangetastet und auch die blaue und darüber war dann kein Problem mehr.
Runde um Runde auf Uwes genialem Dürkopp wurde gezogen, die teils hohlen und angebrochenen Betonplatten klackten und knackten unter den Reifen, die Stöße der Platten rissen an der Lenkung, kleine Äste auf der Steilkurve wurden überfahren und immer wieder dachte ich: wie verrückt muss man sein, um da drauf so zu fahren? Egal, weiter, immer weiter. Wow.
Dieser Samstag war mit Sicherheit einer der besten überhaupt. Ich hoffe, Augsburg dieses Jahr noch zu schaffen, Uwe, ich geb Bescheid.
Danke an alle, die dabei waren, die diesen Tag möglich gemacht haben und dass er halbwegs glimpflich vonstatten gegangen ist.
Sollte die Bahn nächstes Jahr noch stehen, würde ich mich über eine Neuauflage freuen.
Danke, danke, danke
Gruß radltandler - Mer sicht si! Am 21-10 in A!
Habe gar nicht mitgekriegt, dass du auch aufgesessen bist.. Glück gehabt (oder Übung? )
ich hoffe, deinem Knie geht es besser und bis Augsburg läuft das wieder.
Termin ist eingetragen bei mir und steht soweit. Winterklamotten liegen schonmal bereit..
ja, eine 250m Holzbahn in einer Halle.Immerhin, es wird ne neue gebaut...