faliero
Rennräder historisch authentisch
ja, eine 250m Holzbahn in einer Halle.
Da sind die Sportler sicher sehr froh drüber.Und beheizt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, eine 250m Holzbahn in einer Halle.
Da sind die Sportler sicher sehr froh drüber.Und beheizt...
Die Steher nicht so, die Organisationen teilweise sicher. Die alte Bahn war eigentlich eine der besten Steherbahnen der Welt, aber sie war halt marode ohne Ende.Da sind die Sportler sicher sehr froh drüber.
hätte aber den Nachteil, dass du große Veranstaltungen nicht bekommst, da keine Regensicherheit da ist. Dazu kann man in einer Halle das ganze Jahr trainieren und Rennen fahren. Hat alles Vor- und Nachteile... in anbetracht des Alters fand ich die Bahn gar nicht so marode.
So eine neue outdoor Beton-Bahn wäre viel leichter zu stemmen, hätte viel geringer Betriebskosten und böte Platz für Zuschauer. Der Stehersport hätte wirklich eine Überlebenschance verdient.
Das mit dem Stehersport kann ich gut verstehen, aber im Winter ist unsere Bahn in Grenchen sehr gut besucht. An manchen Tagen sind 70 Fahrer auf der Bahn und ich war 41 Tage in der Wintersaison dort unterwegs. Die Outdoor Bahn liegt von Mitte September bis Mitte April brach. Und eine Tribüne hast es in Grenchen auch... in anbetracht des Alters fand ich die Bahn gar nicht so marode.
So eine neue outdoor Beton-Bahn wäre viel leichter zu stemmen, hätte viel geringer Betriebskosten und böte Platz für Zuschauer. Der Stehersport hätte wirklich eine Überlebenschance verdient.
..da lasse ich mich gerne positiv überraschen, wie es in N´berg weitergeht.Das mit dem Stehersport kann ich gut verstehen, aber im Winter ist unsere Bahn in Grenchen sehr gut besucht. An manchen Tagen sind 70 Fahrer auf der Bahn und ich war 41 Tage in der Wintersaison dort unterwegs. Die Outdoor Bahn liegt von Mitte September bis Mitte April brach. Und eine Tribüne hast es in Grenchen auch
Und klar haben wir in Grenchen das grosse Glück, das Andy Rihs und seine Veloproduktion BMC sich das ein paar Millionen kosten lässt. Also bitte immer schön BMC kaufen.
Dann fang mal an und kauf nicht dauernd alte Cinellis und Masis. Weg mit dem Schrott und schön 10 neue BMCs ins Wohnzimmer!Das mit dem Stehersport kann ich gut verstehen, aber im Winter ist unsere Bahn in Grenchen sehr gut besucht. An manchen Tagen sind 70 Fahrer auf der Bahn und ich war 41 Tage in der Wintersaison dort unterwegs. Die Outdoor Bahn liegt von Mitte September bis Mitte April brach. Und eine Tribüne hast es in Grenchen auch
Und klar haben wir in Grenchen das grosse Glück, das Andy Rihs und seine Veloproduktion BMC sich das ein paar Millionen kosten lässt. Also bitte immer schön BMC kaufen.
Das ist wahrscheinlich die bessere Idee. Die Marge bei Hörakustik ist absurd hoch, bei Fahrrad-Hardware eher bescheiden. Und.langsam kommen wir ja in das Alter.Dann fang mal an und kauf nicht dauernd alte Cinellis und Masis. Weg mit dem Schrott und schön 10 neue BMCs ins Wohnzimmer!
Hilft das eigentlich, ein Hörgerät zu kaufen oder ist das nicht mehr seine Firma?
Die Hersteller machen ihr Geld, da kannst du sicher sein.....Die Marge bei Hörakustik ist absurd hoch, bei Fahrrad-Hardware eher bescheiden...
Finanziell steht die Sache, du kannst einen Dickkopf bei der Stadt überzeugen...Holzbahn!? Halle!? Nürnberg!? Jawoll! Dann muss ich nur noch 200km zum Training und zurück, nicht mehr 500! Wo kann ich meinen Beitrag leisten?
Ja, von Amts wegen hab ich die Bayern bislang leider auch eher als vorgestrige Sesselpuper ohne echte Motivation erlebt. Aber vielleicht können die Oberfranken ja noch für Überraschungen sorgen