• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo mei, was´n hier los? Ich war eben mal kurz weg, eine Runde schwimmen (ist manchmal notwendig, um den Oberkörper vor lauter Beinarbeit auf dem RR nicht ganz verkümmern zu lassen :D) und schon komm ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher! Heeeeyy... wartet auf mich!

Ich mach mir erstmal nen Eiskaffe und dann in aller Ruhe...

Teutone schrieb:
Sorry, den ersten schrieb ich noch ungeduscht, mit mehr Blut in den Waden als im Hirn, direkt nach'm Spocht eben, den Zweiten nach erfolgter Grundreinigung und Koffeinbetankung...

na was denn nu? diskussionsgrundlage revidiert oder wie? :confused:

mal wieder ne frau auf nem renner getroffen?

Lansky schrieb:
@Ghosti :D
Mach Dir mal um meinen guten Ruf keine Gedanken. Obwohl es sehr nett ist das Du es anscheinend machst. :) Aber um das mal hier festzuhalten, Du stellst mich doch wohl nicht etwa auf eine Stufe mit Herrn T******? Das würde ich Dir wirklich übel nehmen alles andere ist eher charmant. In dem Sinne: Prost :bier: Auf gute Zusammenarbeit!

Sach mal, Lansky, dat willste mir doch nich ernsthaft unterstellen, oda? Würd ich niiiiie machen sowat!!:) Und dürftest Du mir auch übel nehmen, da hätt ich volles Verständnis für. Dafür hast Du mich heute viel zu sehr zum Lachen gebracht... direkt mit Deinem nächsten Post (#138)... die prompte Reaktion... ich lag wiehernd fast vor meinem Schreibtisch... wische jetzt noch die Tränen aus den Augen... Darauf hast Du echt nur gewartet, was? :bier:

@Teutone: Ich glaube, Du schwächelst. Ehrlich, geht Dir das viele Geposte hier langsam an die Nieren? Vorhin hast Du noch posaunt, Du bekämst immer noch einen hoch (oder so ähnlich) und jetzt DAS:

Teutone schrieb:
...die gemeinsames Biken gleich auf die sch*** fi***erei bezieht?

"sch***fi***erei"?! Tststststs! Hab ich richtig gelesen? Doch nur lästige Pflicht? Macht keinen Spaß mehr? Das Leben kann hart sein, oder? Bleib geschmeidig...:D Außerdem hat die liebe Pipi gar nichts von fi***n erwähnt, sie sagte nur, Du hättest keien Chance bei ihr... DAS WIEDERRUM sagt mir, daß Du bei jeder näheren Bekanntschaft zu einer Frau (die meines Wissens immer noch mit Händchenhalten beginnt... äh... oder so halt) stets zuerst an XXX denkst... Und dann bereitet Dir dieser Gedanke, der sich Dir aufzwingt, nicht mal Vergnügen?! Dies erscheint mir reichlich schräg...

Teutone schrieb:
Sorry, den ersten schrieb ich noch ungeduscht, mit mehr Blut in den Waden als im Hirn, direkt nach'm Spocht eben, den Zweiten nach erfolgter Grundreinigung und Koffeinbetankung...

zopfmädel schrieb:
na was denn nu? diskussionsgrundlage revidiert oder wie? :confused:

mal wieder ne frau auf nem renner getroffen?

Muß ich Dir die typische Teutonenanatomie mal erläutern, Zopfmädel? Was denkst Du, wieviel Blut da noch in seinen WADEN ist, wenn ein ECHTER TEUTONE eine Frau auf nem Renner sieht...

ghostrider schrieb:
"sch***fi***erei"?! Hab ich richtig gelesen? Doch nur lästige Pflicht?

Wieso, meinte natürlich "sch(öne)" :D
Woher die Sternchen dann auf einmal kamen, weiß der Geier...

So, ziehe mir erstmal wieder was rein, mir gehen langsam die Inspirationen aus... :dope:

Ja Ghost, darauf hab ich gewartet. Auch wenn das Niveau dann sicher noch weiter sinkt.

Danke das Du mich doch noch nicht für einen Urzeitmenschen hälst.

Und jetzt mach ich mal ins Bette. (So oder ähnlich sagt man das doch bei euch in Leipzig, oder) Für alle nicht Sachsen, ich geh schlafen. Und ich will hier keinen dummen Kommentar hören. :p

ghostrider schrieb:
Muß ich Dir die typische Teutonenanatomie mal erläutern, Zopfmädel? Was denkst Du, wieviel Blut da noch in den WADEN ist, wenn er eine Frau auf nem Renner sieht...

*hektischaufzeig*
Ich ich ich! Ich weiß es!!!!!

Ach joerg, zwei Sterne, drei Sterne - was macht das schon. Hauptsache Birne ausgeschaltet und ab durch die Mitte!

Lansky schrieb:
*hektischaufzeig*
Ich ich ich! Ich weiß es!!!!!

Ja- Lansky- Du bist dran... Nun sag schon!!!

Ach, ich übersah... Du machst ja erstmal ins Bette. Dann mach mal! Viel Vergnügen! :D (Fällt dieser Kommentar jetzt in die Rubrik "dumm"? Dieser Begriff wird in diesem Thread sowieso ziemlich relativiert...)(Bin leider kein echter Leipzscher und hab daher keine Ahnung, wie man dies hier sagt!)

Rad-Ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das wird das Problem sein, das Blut hat eine Krise wo es hin muss! Darum nimmt die Leistung ab und die Aufregung zu.

Das klingt plausibel- das Blut kann sich in diesem Moment nicht entscheiden, wo es hin soll... in den Kopf (schnell eine coole Anmache ausdenken), oder in die Beine (einen auf Megawindschattenbereitsteller machen) oder ins Fortpfl*****gsorgan, wo der Trieb es normalerweise sofort hinschicken würde... das ist total lebensgefährlich, wenn der Kreislauf im Dreieck springt!

!WARNUNG! Kann zu extremem Schwellkörperflimmern führen!

In diesem Fall ordnet der Notarzt stets die Notkastration an, hab ich mir sagen lassen! Besser kinderlos, als tot, oder wie oder was? Und wenn diese Methode versagt, bleibt nur noch die Notschlachtung... :D Oh Mann, ich muß in die Heia... kommt nur noch Grütze raus... Good night !

ghostrider schrieb:
Das klingt plausibel- das Blut kann sich in diesem Moment nicht entscheiden, wo es hin soll... in den Kopf (schnell eine coole Anmache ausdenken), oder in die Beine (einen auf Megawindschattenbereitsteller machen) oder ins Fortpfl*****gsorgan, wo der Trieb es normalerweise sofort hinschicken würde... das ist total lebensgefährlich, wenn der Kreislauf im Dreieck springt!

!WARNUNG! Kann zu extremem Schwellkörperflimmern führen!

Ja ist denn das Hirn ein Schwellkörper? Also, wenn das Hirn ein Schwellkörper ist - was ist denn dann der Kopf? Wie sieht ein Kopf mit angeschwollenem Hirnschwellkörper aus? Wie weit treten die Augen hervor? Kann man dann 360Grad sehen?

Zur inzwischen zum Glück wieder verflachten Helmproblematik: Was passiert eigentlich, wenn ein angeschwollener Schwellkörper ungeschützt hart zu Boden schlägt?

pacato schrieb:
Zur inzwischen zum Glück wieder verflachten Helmproblematik: Was passiert eigentlich, wenn ein angeschwollener Schwellkörper ungeschützt hart zu Boden schlägt?

Du stellst Fragen, mannomann... Auch Zeit für's Bett? Was mit Deinem Schwellkörper passieren würde, sehen wir doch tagtäglich in dieser französichen Autowerbung, vgl. Weißwurst-Chrash.
Ich hingegen bin aufgrund meiner 1,94 m und der damit verbundenen Baguetteform resistent gegen jegliche Brüche oder Platzer, ich kann höchstens gestaucht werden...

So long, gut Nacht

Markus

Teutone schrieb:
Du stellst Fragen, mannomann... Auch Zeit für's Bett? Was mit Deinem Schwellkörper passieren würde, sehen wir doch tagtäglich in dieser französichen Autowerbung, vgl. Weißwurst-Chrash.
Ich hingegen bin aufgrund meiner 1,94 m und der damit verbundenen Baguetteform resistent gegen jegliche Brüche oder Platzer, ich kann höchstens gestaucht werden...

So long, gut Nacht

Markus

Die Werbung kenn ich glaube ich. Fliegt einem da nicht der Salat um die Ohren? Na, da das Hirn ja - wie wir gelernt haben - auch ein Schwellkörper ist, fliegt mir aber nicht nur der Hirnsalat um die Ohren, sondern die Ohren fliegen gleich mit! Heißa, das wird aber farbenfroh!

Du bist also ein potentiell gestaucht-geschwollener Schwellkörper? Das nenn ich mal extravagant!

Teutone schrieb:

Hirn, was für ein Hirn???????????????????????????????????????????????????

Anscheinend ist immer noch Blut in den Waden....

Seht ihr, endlich fangt ihr an zu verstehen. Ging auch alles ohne Helm! Und? Hab ich vielleicht irgendwelchen Schaden genommen...? Das einzig Gefährliche waren da höchstens die ganzen Dieselabgase... Aber das würde man mir ja anmerken, wenn die mir irgendwie geschadet hätten...

Man kann Dir doch gar keinen Schaden zufügen...dafür müßte ja etwas da sein, das beschädigt werden könnte. Seh ich bei Dir nicht...

Frauen gehören weder aufs Rennrad noch an den Herd.. Frauen trägt man auf Händen wenn man sie lange haben möchte! :dope:

Die frauen sind am Untergang Deutschlands schuld.

früher haben Frauen nur zu Hause gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert.

Jetzt haben sie keine Kinder, und nehmen den Männern die Arbeitsplätze weg.
Wenn Frauen so wie früher nicht arbeiten würden währe die Arbeitslosigkeit viel geringer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück