• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Gesine, Micha und ich - wieso hast du dich denn nicht zu erkennen gegeben? Und bei welcher Gruppe bist du mitgefahren?

ich bin in Gr.3 gefahren, wir sind einen sagenhaften 30er Schnitt auf 97km gefahren (röchel)
Und Ihr?

ps. es gibt angeblich ca. 180 Leute die den Treff kennen und nutzen-da fallen nur diejenigen auf die damals keine magenta Sachen bekommen haben (sind bis letztes Jahr von T verteilt worden), ich fahr aber auch nie mit magenta Hemd ;-)

Claudia, apropos Tobi...

Und Email-Verteiler...

DANKE!!

Alles erledigt! :)
Gestern Abend passte es auch noch, heute Morgen gab es dann auch wieder Kaffee!

@micha: wir sind in der Einsteigergruppe gefahren und haben danach noch den blauen Affen beehrt. War ne schöne Runde!

Hallo Mädels,

wie wäre es Mittwoch mit einer Runde auf dem Dackelschneider?
Maya, wie waren die Nächte...schlaflos? wenn hast Du als Zukünftigen gewählt:D?

GÄHN!!!!!
Der kleine Italiener raubt mir den Schlaf (hab jetzt 3 Leute auf ihn angesetzt). Der Spanier ist einfach zu schwer - stehe nicht so auf klein und dick...
Mittwoch bin ich nicht da. Bin Do zurück, hoffentlich früh genug für die Telekom-Runde.
Morgen meine kleine 40km-Runde? Müsste aber früh zurück sein - d.h. wir müssten schneller fahren ;)
Naja, oder früher los...

GÄHN!!!!!
Der kleine Italiener raubt mir den Schlaf (hab jetzt 3 Leute auf ihn angesetzt). Der Spanier ist einfach zu schwer - stehe nicht so auf klein und dick...
Mittwoch bin ich nicht da. Bin Do zurück, hoffentlich früh genug für die Telekom-Runde.
Morgen meine kleine 40km-Runde? Müsste aber früh zurück sein - d.h. wir müssten schneller fahren ;)
Naja, oder früher los...

Dienstag ist um 20:15 Kino in BGB aber, wenn ich um 18:45 zurück wäre, reichte das zum Duschen usw. Treffen wir uns gegen 16:00 Uhr?, wo, was? 7-Gebirge?
Dann muss ich schon wieder Klaus draufsetzten, aber Kino ist auch schon lange überfällig. Termine, Termine...:rolleyes:
Stimmt, das Gewicht des Spaniers hatten wir nicht bedacht.
Der Italiener... na vielleicht findest Du Ihn noch in der großen, weiten Welt.
Und Stevens ist keine Option mehr?

Hmpf, Du kannst Fragen stellen...???

16:00 los ist ok, wo was --> Strauße, Kamele, Golfplatz, Siebengebirge, die blöde Runde um Bonn. Zu viel Auswahl. Wenn wir mehr Zeit hätten würde ich sagen Triathlon-Strecke...

Na sowas aber auch:

Habe bei meiner Größe viel zu lange Beine...

:D

Was für schöne Komplimente aus Süddeutschland...

zur Info
--------
Streckenplanung T-Tour
Gruppe 1 Schnitt 22-25
Gruppe 2 " 25-27
Gruppe 3 " 27-30

am DO fährt die 2 mit mich als Guide zum keinWassergucken rund umme Wahnbachtalsperre 64 km

Danke Micha!
Muss mal überlegen ob ich mir die 2er-Gruppe antun soll - obwohl ich unglaublich gerne zur Wahnbachtalsperre würde!
Gestern zwar 26er Schnitt bei 1000Hm auf 100km, aber in jedem Berg hinten dran gehangen und ich war danach auch ordentlich platt!!
Ma schaun!

Vielleicht mit dem DM-Doping von Claudia, oder mit meinen viel zu langen Beinen (hach...)

Danke Micha!
Muss mal überlegen ob ich mir die 2er-Gruppe antun soll - obwohl ich unglaublich gerne zur Wahnbachtalsperre würde!
Gestern zwar 26er Schnitt bei 1000Hm auf 100km, aber in jedem Berg hinten dran gehangen und ich war danach auch ordentlich platt!!
Ma schaun!

Vielleicht mit dem DM-Doping von Claudia, oder mit meinen viel zu langen Beinen (hach...)

Da willst du hin?? Hast du ein MTB da sieht Frau mehr.:D

Musst nach Italien fahren da gib es ganz viele Italiener.:D:D

@Kalinka
Geh du ins Kino. Gestern war heftig genug!;)

Gruss
Klaus

Danke Micha!
Ma schaun!

Also Wahnbachtalsperre, kann ich Dir auch mal bieten...langsamer als bei der T-lern.
Tja die Proportionen...als Model top...zum Bike kaufen flopp:o

Hallo Mädels,
ab Mittwoch kommt der Sommer wieder.
Deshalb wird ab 18:00 in Oberkassel am Rheinufer unterhalb der Strandbar gegrillt.
kleiner Grill und Kohle sind da...wer kommen möchte, bringe bitte sein Ess&Trink selber mit!
Bei Regen am Mittwoch wird auf Donnerstag verschoben!
Radtour vorher ohne mich, da ich Grill&Kohle auf dem Gepäckträger habe:D

Bin dabei!
Vorher laufen, bin also evtl. nicht gaaaaanz pünktlich...

PS: War heute wieder bei dem Spanier.
Da gibt es allerdings auch noch einen Holländer (???)
Weiß nicht weiter...

Grillen war lecker, schön und lang...nächste Woche Mittwoch wieder!
Dann belade ich den Billig-Sattelstützen-Gepäckträger mit etwas weniger Kilo...oder ich muss noch eine Stützstrebe montieren. Aber ich bin noch heile nach Hause gekommen.
Und ich habe gelernt: Die Tage sind wieder so kurz...Licht muss frau dabeihaben!!!

Hmm, mal wieder die einzige Frau der Frauen in Bonn bei der Telekom.
Aber Micha fährt mit...
Vielleicht doch Umtaufen?!

Wer fährt eigentlich die Bonner RTF?

Zurück