• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Sonjas neues?? GPS?? ;)

Klar, ich bin da - ich bin immer da!
Nein, neues Rad für Sonja...mit ganz dünnen Reifen. Ohne jeglichen Federneden Komfort:D.

Ich hab mich dann allein 4h durchs 7G gequält und die verlorenen Höhenmeter nachgeholt. Und noch welche dazu gefahren.
Hoffe, ich hab mich bis Donnerstag erholt um den Qoutenmacho am Ende des Fahrerfeldes zu geben ;-).
Bei entsprechendem Wetter bin ich auch offen für ne kleine Reha Tour am So/Mo/Di/Mi
Donnerstag gerne, Reha-Tour könnte ich brauchen (war als Rotsocke 23 km im 7Gebirge unterwegs und habe MTBler mit Nordikwalkingstöcken geärgert), habe aber keine Zeit!

Donnerstag gerne, habe aber keine Zeit... - ?
Ist das jetzt eine Zu- oder eine Absagen?

Wenn ich kann bin ich Donnerstag dabei, mir wurde nur Gestern in Worringen schmerzhaft bewusst, was ich seit langem immer wieder vergesse: Ich wollte doch nochmal nach Honnef mein Rad reklamieren, es fällt doch immer mal wieder einfach so um... Jedenfalls mache ich jetzt erstmal eine Reha-Tour zum Optiker und zur Apotheke.

Aber Karin - Nordikwalkingstöcke - DAS ist Reha!!

Donnerstag gerne, habe aber keine Zeit... - ?
Ist das jetzt eine Zu- oder eine Absagen?
Das frage ich mich auch!
Wenn ich kann bin ich Donnerstag dabei, mir wurde nur Gestern in Worringen schmerzhaft bewusst, was ich seit langem immer wieder vergesse: Ich wollte doch nochmal nach Honnef mein Rad reklamieren, es fällt doch immer mal wieder einfach so um... Jedenfalls mache ich jetzt erstmal eine Reha-Tour zum Optiker und zur Apotheke.
Verstehe ich nicht?
Aber Karin - Nordikwalkingstöcke - DAS ist Reha!!
Ab 45 muss frau eben ab und an Reha machen...wir sprechen uns noch.
Spricht auf jeden Fall mehr Muskeln an als RR. Mir tut viel mehr weh als nach 23km RR...dabei war ich viel langsamer.

Morgen Dattenberge ich um 14:00 ab Arbeit...Zeit? Lust?

Wie gesagt, ich weiß noch nicht so recht ob es mir dann schon wieder gut geht...
(weil doch das Radl Gestern einfach wieder umgefallen ist - ich saß noch drauf!)

:(

Wie gesagt, ich weiß noch nicht so recht ob es mir dann schon wieder gut geht...
(weil doch das Radl Gestern einfach wieder umgefallen ist - ich saß noch drauf!)

:(

Also mit dem Rad stimmt doch was nicht! Reklamation!
Hat das Rad Schaden genommen?

Welche Schäden hast Du? Brille?
Reha nötig? Was für Dich ja kleine Telecom-Runde bedeutet!
Stützräder nötig?
Trost?

Mein Rad hat das am Anfang auch zweimal mit mir gemacht, aber ich habe es gezähmt.

Ganz klarer Fall von Reklamation!
Stützräder würde ich auch nehmen! Hatten wir das nicht schon mal diskuiert als ich andauernd hingefallen war?! Da war die Frage noch offen ob es auch Stützräder aus Carbon gibt ;)
Rad ist heil, ich bin ein wenig lädiert (Prellungen und so etwas wie ein Schleudertrauma, was übrigens am schmerzhaftesten ist).
Telekom will ich auf jeden Fall fahren! Morgen Dattenberg könnte noch was zu heftig sein...

Brille ist übrigens wieder heil (mein Held der Optiker, da hatte ich gar nicht mit gerechnet!). Den Sturz hatte sie auch überlebt, aber dann kam Matthias ganz besorgt angelaufen...

Sebastian, Gesine, Sonja: bleibt es bei heute 17:30 Telecom?
Mir könnte jedoch eine angekündigte Unregelmäßigkeit im Gewässer zwischenfunken...

Ich sollte viell. besser nicht, aber ich werde da sein!
Gestern gings auch schon wieder ganz gut...

Bis später :)

Sorry, wenn ich Euch heut versetzt hab. ich hatte tagsüber kein Zugriff aufs Internet und hab dienstlich was wichtiges reinbekommen. Aber nächste Woche peil ich an.

Karin - habe Dich im blauen Affen vermisst :(

Wir waren spät weil lange Strecke, aber wir sind noch gekommen!

Karin - habe Dich im blauen Affen vermisst :(

Wir waren spät weil lange Strecke, aber wir sind noch gekommen!
Habe die Tour am ersten Berg (Hügelchen)abgebrochen, war ja schon den ganzen Tag matschig und hatte keine Zeit ordentliches zu essen. Vorgestern habe ich auch kaum Kohlenhydrate gehabt...da war die Luft raus. Frust!
Arme Sonja...allein unter Fremden.

Karin, abgebrochen? Was ist denn los mit Dir?

Reha-Runde am Sonntag, so ab 16:00/16:30 (da sollte es auch aufgehört haben zu regnen)? Wollte die Tria-Strecke fahren...
Sonst jemand dabei?

Wo finde ich denn die Sonntag-Nachmitag-Runde statt? Bin ich hier im richtigen Fred (vermutlich nicht,oder)?

Ja, auf jeden Fall Regenjacke mitnehmen - dann regnet es meist doch nicht :)

Ja, auf jeden Fall Regenjacke mitnehmen - dann regnet es meist doch nicht

Hätte ja nie gedacht, dass dieser Trick doch funktioniert ... :)

War gestern eine sehr schöne und auch recht schnelle Tour, danke fürs "Guiden".

Zurück