• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freitags aufm Nürburgring

Snakeafs

Neuer Benutzer
Hallo ....
letztes Jahr konnt man an 4 Freitagen im Jahr abends auf dem Nürburgring fahren...
Dieses Jahr soll es auch die möglichkeit geben, leider finde ich nirgens eine Info wann das ist.

Über ne kleine Info würde ich mich sehr freuen

Danke

AW: Freitags aufm Nürburgring

Steht soweit ich weiss wohl alles noch nicht fest so früh im Jahr. Die Termine für die Touristenfahrten (manche sagen auch Terroristenfahrten :D ) für diejenigen die mit Auto und Mopped mal gepflegt Gas geben möchten, sind auch erst bis Ende März terminiert. Da laufen auch noch Verhandlungen mit dem gut zahlenden Industrie-Pool, also Auto- und Reifenhersteller, die da ja auch ihre Testfahrten machen (noch zumindest - wenn die Gerüchte über die geplanten Preiserhöhungen seitens der Nürburgring GmbH stimmen, wird das bestimmt weniger werden, der ein oder andere Hersteller hat ja auch hauseigene Teststrecken). Wenn da dann noch Termine frei bleiben, kann man ev auch wieder abseits von Rad am Ring mal über die schönste Rennstrecke der Welt kurbeln ...

Zurück