• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Wer die große Runde bei Alb Extrem fährt, wird wegen 65Minuten radeln schon keinen Muskelkater bekommen ;)

geradelt bin ich nur zum aufwärmen. danach ging es an die geräte und den ruder-ergo. das macht dann schon aua am nächsten tag :o

Vergiss nicht, dass aus
no pain -> no gain
nicht automatisch
pain -> gain
folgt :)

verdammt... :cool:

geradelt bin ich nur zum aufwärmen. danach ging es an die geräte und den ruder-ergo. das macht dann schon aua am nächsten tag :o

Seit ihr jetzt alle dem Fitnesswahn verfallen? Bin ich der einzige, der nur radelt (und das im Moment auch net:o)?

Seit ihr jetzt alle dem Fitnesswahn verfallen? Bin ich der einzige, der nur radelt (und das im Moment auch net:o)?
Es ist ja nicht so, dass man Fitnessstudio dem Radfahren vorziehen würde, aber der eklatante Zeitmangel lässt das Radeln nicht immer zu.
Außerdem muss die Grundlage für die nächste Saison geschaffen werden, da kommt man ums Krafttraining nicht drumrum.

Da ich nicht jeden Abend radel (egal ob drinnen oder draußen), nutze ich die Zeit halt um was anderes zu machen. So ein bisschen Oberköpertraining und anschließend Sauna ist da nicht die schlechteste Variante. Schwimmen oder Laufen ist außerdem nicht so meins...

Ist bei mir gerade anders herum: Obwohl das Fitnesstudio gerade einen Steinwurf weit entfernt liegt, hock ich "lieber" länger im Büro und genieß dann jede Möglichkeiten, auf dem Rad durch die Gegend zu rollen. Sei's in der Stadt oder dann eben am Wochenende auf dem Renner. Wenn dann richtig schlecht wird, dann gehts doch in die Muckibude, ins Schwimmbad oder dann auch daheim mal auf die Rolle ;)

Sag erstmal auch Hallo als einziges Team-Mädl =)
Lust auf eine Samstags-Teamausfahrt ????
Viele viele viele...Punkte sammeln =)

Sag erstmal auch Hallo als einziges Team-Mädl =)
Lust auf eine Samstags-Teamausfahrt ????
Viele viele viele...Punkte sammeln =)

Einn Frauenquote braucht man ja heut zu Tage überall:D

Sorry, ich muss passen, bin Sa in der Arbeit. Sonntag wird's bei mir auch nix, die Uni commitments holen mich ein:o

Hab mal mit schlechtem Gewissen meinen gestrigen Arbeitsweg eingetragen:o Naja, immerhin musste ich mich dafür umziehen:D Heute darf ich von meinem Schreibtisch aus das schöne Wetter genießen:rolleyes:

ich hab mich auch mal beworben, auch wenn ich zZ. krank bin und noch keine Punkte sammeln kann. Wobei Weg zur Uni ist auch Sport oder :D

1. nightride des Winters, nächstes Mal nehm ich mir Enteisungsmittel für die Brille mit:o Sichtweiten teils unter 25m, grenzwertig:eek:

Hmmmmpfffff ...

10Tage Winterpokal, alfton, BikerGirl und Matt_8 ziehen davon und Jigga radelt jetzt auch schon nachts :rolleyes:

Muss ich demnächst wohl auch machen. Sch..ß Gruppenzwang :rolleyes:

Hmmmmpfffff ...

10Tage Winterpokal, alfton, BikerGirl und Matt_8 ziehen davon und Jigga radelt jetzt auch schon nachts :rolleyes:

Muss ich demnächst wohl auch machen. Sch..ß Gruppenzwang :rolleyes:

Ich bin ja bisher a einiges schuldig geblieben;) Nich, dass ich nächstes nimma aufgenommen werde:eek: Wenn ich mein jetziges Pensum mit letztem Jahr in England vergleiche...ach, ich möcht wieder an milden englischen Winter:( Aber im Januar in Spanien kann ich a bissal Boden gut machen:D

Keine Sorge, wir sehen das nicht so eng. Solange wir vor den Eiskugeln und den Fümpf aus dem Weggla liegen, ist die Welt in Ordnung :D

Ich werde demnächst häufiger mal für eine Woche komplett ausfallen. Nicht ideal, aber ist halt so...

Zurück