• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Keine Sorge, wir sehen das nicht so eng. Solange wir vor den Eiskugeln und den Fümpf aus dem Weggla liegen, ist die Welt in Ordnung :D

Ich werde demnächst häufiger mal für eine Woche komplett ausfallen. Nicht ideal, aber ist halt so...

Ich woaß doch, dass bläääd daher redn beim WP wichtiger is ois fahrn;) Ois easy rider:D Musst halt mit deinen Amikollegen wieder mittags die Sau rauslassen:D

Keine Sorge, wir sehen das nicht so eng. Solange wir vor den Eiskugeln und den Fümpf aus dem Weggla liegen, ist die Welt in Ordnung :D

Ich werde demnächst häufiger mal für eine Woche komplett ausfallen. Nicht ideal, aber ist halt so...

Ebend ;) Aber der Leistungsdruck im Team ist schon gegeben :cool: Und das paßt auch so ;)

Wie gut, dass die Füße angewachsen sind. Laufen sollte also immer gehen :D Keine faulen Ausreden ;)

@Jigga: Klar! Das ist mindestens so wichtig wie der Sport selbst :D

Gleichstand mit Matt_8:cool: Ich glaub, ich muss glei no 10 Kniebeugen machen:D

Bikergirl is unstoppable!!!

Nachdem mich die Trainingsgruppe Nord kläglich im Stich gelassen hat, grad eben noch ne GA1 Runde allein gedreht.

Den Stockalplatz hamma fest im Griff at the moment:cool:

Nachdem mich die Trainingsgruppe Nord kläglich im Stich gelassen hat, grad eben noch ne GA1 Runde allein gedreht.

Ich bin mal so frei... :D
1. fehlt mir momentan die Motivation um Nachts zu fahren. Dafür ist die neue Saison noch zu weit weg.
2. ist die Gegend da oben nicht mein Fall. Gut, im Dunkeln sieht man das Elend nicht. Aber flach und streng geradeaus mit rechten Winkeln in den Kurven ist es trotzdem.
3. ist der Weg da hoch zu lang um dann noch gemeinsam eine vernünftige Runde zu drehen.
4. ist den An- und Abreiseweg über mehrere Abschnitte auch noch verkehrstechnisch ätzend.

Fazit: Augen auf bei der Wohnortwahl, dann klappt es nächstes Jahr vielleicht auch mit einer Feierabendrunde mit Lampe ;)

Sorry für die klägliche Punkteausbeute momentan :o Das Wetter wär ja perfekt, aber neben dem "Grundrauschen" bleibt momentan leider nicht viel mehr Zeit fürs Punktesammeln.

Aber der Winterpokal ist ja noch laaaaang ... ;)

Sorry für die klägliche Punkteausbeute momentan :o Das Wetter wär ja perfekt, aber neben dem "Grundrauschen" bleibt momentan leider nicht viel mehr Zeit fürs Punktesammeln.

Aber der Winterpokal ist ja noch laaaaang ... ;)

Wir stehen doch im internen Vergleich super da, nach oben is zwar nix zu holen, aber des is ja wurscht.;)

Ok, dann betracht ich mich mal als stille Reserve, die sich mit der vollen Leistungsentfaltung noch ein bißchen zurückhält ;)

Im Isener Hinterland hat's geschneit, die ganze Landschaft war weiß und es schneite dünne Flocken:eek: Natürlich dort einen Kettenhänger gehabt, aber sonst war's schee:)

So, heut waren immerhin 2/5 unseres Teams vertreten, feininger:) Und ich kann die Top 100 scho riechen:D

Wenn da noch Punkte von inCUBEus kommen, dürfte es reichen :daumen:

Da ich aber erstmal wieder unterwegs bin, müsst ihr selbst schauen wie ihr den Platz halten könnt.

Wenn da noch Punkte von inCUBEus kommen, dürfte es reichen :daumen:

Da ich aber erstmal wieder unterwegs bin, müsst ihr selbst schauen wie ihr den Platz halten könnt.

Du musst schauen, dass du vor lauter Geschäftsreisen noch dazu kommst, a paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Aber zum Glück gibt's ja Versandhäuser:D

Kommst du eigentlich zum Nikolausitreffen?

Ja, da bin ich wieder da.

Zum Ende des Jahres entdecken die Firmen halt immer, dass sie noch zuviel Budget übrig haben und wir müssen dann überall Schulungen halten. Geschäftsreisen sind so geballt dann zwar lästig, gehören aber zum Job dazu. Außerdem kommt man so ein wenig 'rum in der Welt.

Ja, da bin ich wieder da.

Zum Ende des Jahres entdecken die Firmen halt immer, dass sie noch zuviel Budget übrig haben und wir müssen dann überall Schulungen halten. Geschäftsreisen sind so geballt dann zwar lästig, gehören aber zum Job dazu. Außerdem kommt man so ein wenig 'rum in der Welt.

So einer bist du oiso:D

Zurück