Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde ich schon. Da kannst Du bestimmt bald Erfolge einfahren.
Nehmt ihr euch jetzt gegen Ende der Saison eigentlich irgendwann eine längere Pause oder gehts einfach immer weiter?
Habe nach dem Ötzi ein paar Tage gar nichts gemacht und fühle mich jetzt nicht unbedingt wirklich frisch und hochmotiviert, aber schon noch relativ gut.
Da ich jetzt aber mehr oder weniger spontan die CX Saison anhänge, könnte das ein ziemlich langes Jahr werden und ich kann nicht abschätzen ob man sich ohne richtige Pause nicht direkt das nächste Jahr versaut?
Die Grafik zeigt, das Du letztes Jahr noch mal im Herbst richtig viel trainiert hast und dann bis Ende Januar etwas reduziert hast. Oft kann man das Training vom Vorjahr nicht genau reproduzieren. Ich würde rausnehmen wenn ich mich motivationslos fühle. Aber wenn die Motivation da ist kann man im Herbst noch das Wetter ausnutzen und dann später mal kompensieren. Habe bemerkt, das ich oft im Dezember / Januar schon zu viel gemacht habe und dafür im März April durchhing. Und nach einer harten Saison hat eine kurze Pause nie geschadet.Nehmt ihr euch jetzt gegen Ende der Saison eigentlich irgendwann eine längere Pause oder gehts einfach immer weiter?
Habe nach dem Ötzi ein paar Tage gar nichts gemacht und fühle mich jetzt nicht unbedingt wirklich frisch und hochmotiviert, aber schon noch relativ gut.
Da ich jetzt aber mehr oder weniger spontan die CX Saison anhänge, könnte das ein ziemlich langes Jahr werden und ich kann nicht abschätzen ob man sich ohne richtige Pause nicht direkt das nächste Jahr versaut?
Die Grafik zeigt, das Du letztes Jahr noch mal im Herbst richtig viel trainiert hast und dann bis Ende Januar etwas reduziert hast.
Laut Titel am 1.1.Die Graphik beginnt so wie ich es sehe erst Mitte / Ende Dezember 2018 ?!