G
Gelöschtes Mitglied 99959
Hauptsache, die Trainings- und Wettkampfsteuerung funktioniert gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte sehr schwierig sein, zu beantworten, welchen Einfluss die FTP-Ermittlung darauf hat.Hauptsache, die Trainings- und Wettkampfsteuerung funktioniert gut.
Dürfte sehr schwierig sein, zu beantworten, welchen Einfluss die FTP-Ermittlung darauf hat.
Der war bei mir auch immer etwas zu hoch.Trainerroad-Ramp-Tests
Dann habe ich einen guten Anhaltswert für 4x 4 Min aber noch keinen für 2x20 bzw. 1x 60 Min....... wenn ich 4 x 4 Minuten zu easy schaffe, dreh ich halt die Leistung hoch.
Tatsächliche Stundenleistung würde ich ihm so 255-260 zutrauen, Trainerroad sagte 286. Wie gesagt, ob man die FTP hat als CP 60 oder 45 ansieht.. egal, die 286 würde er nicht einmal 20 Minuten halten können.Der war bei mir auch immer etwas zu hoch.
Wie groß war denn bei ihm die Abweichung?
natürlich... Ein 20 min-Test bleibt immer nur eine Annäherung an die wahre Schwellenleistung.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term="functional+threshold+power"
ich fahre kaum noch testsEs gibt so viele das man es nicht glauben kann. bzw. Glaubensfragen überwiegen immer noch.
Einfach Tests zwischen 20-30 Minuten fahren und danach die Intervalle feintunen.
Ich glaube so geht es manch einem. Mit reichlich persönlicher Powermetererfahrung funktioniert das ganz gut.ich fahre kaum noch tests
ich feintune meine intervalle nach meinen trainingsergebnissen und den erfahrungen auf der straße
Da ich aber doppelt so gut werden will wie Pansy, hab ich heut ne Stunde durchgeballert.. so einfach wie logisch!Ihr müsst einfach 32 Minuten All-Out fahren. Habe ich gestern Abend gemacht. Und selbst der Pansy hat es heute so gemacht. Das ist der Trend - die goldenen 30 Minuten.
Eine Stunde nur?Da ich aber doppelt so gut werden will wie Pansy, hab ich heut ne Stunde durchgeballert.. so einfach wie logisch!
Der neue Gold-Standard sind 6 Stunden
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Faktor 1,25.Okay, sollte man vielleicht einmal die Woche als kurzen Check einbauen.. wie ist dann die Formel? Klingt aber entspannt, da man ja unterhalb FTP fährt, und dann einfach nen > 100%-Faktor ansetzen muss.