Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VO2max von 29 ist >80 Jahre nicht mehr grottenschlechtmeine aktuellen Werte.
Nix Saal. Schlafzimmer. Alleine. Da hat man wenigstens seine Ruhe.Wie es scheint, wird Radrennsport zur Saalsportart.
Zwift hat mit Trainingswissenschaft nichts zu tun. Soweit Werte von einem normal Ergometer (ohne hyperbolische Steuerung) oder auf der Rolle von den Zwift-Werten abweichen ist die Zwift-Technik genauer darzulegen (bspw. Simulation von Schwungmasse, Verhalten bei Geschwindigkeits-Steigerung) und die Schwungmasse der verwendeten Rolle anzugeben. Desweiteren, ob mit der Fahrt auf dem Gerät eine Berg- oder Flachfahrt simuliert wurde.Neueste FTP auf Zwift 287W. Der neue Begriff in der Trainingswissenschaft heißt Zwift-FTP (FTPzwift).
Alle merken.
Gibt es einen allgemein anerkannten Faktor FTPreal : FTPRolle bzw. Zwift?
Vom Trainer gesteuerte 300W sind anstrengender als 300W im freie Fahrt Modus.
Ja, das ist Spezialwissen. Danke @eins4eins !Ich habe für mich festgestellt, dass nicht drinnen und draußen das Problem ist, sondern ERG Mode an oder aus den Unterschied macht. Vom Trainer gesteuerte 300W sind anstrengender als 300W im freie Fahrt Modus.
Ich hatte mich oben auf @eins4eins bezogen: Auch da ist jeder Jeck anders. Manch einer ist Indoor im ERG-Modus nicht schwächer als Indoor im "freien Modus". Ich wäre da wohl so ein Beispiel. Wobei ich auch generell Indoor nicht schwächer bin als Outdoor.Ja, das ist Spezialwissen. Danke @eins4eins ! ...
Und der Tacx Rollentrainer ist ein Smarttrainer mit sauberer Leistungsmessung?... der Tacx Rollentrainer aber beidseitig). ...
ja. Ein Tacx Flux S Smart der neuesten Generation.Und der Tacx Rollentrainer ist ein Smarttrainer mit sauberer Leistungsmessung?