soern6
Aktives Mitglied
Nene, das muss ich wieder zusammenbauen, war ein wenig sehr verdreckt. Hatte auch überlegt, das Eloxal zu entfernen, aber nö.Sieht doch gut aus.
Teilschaltwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene, das muss ich wieder zusammenbauen, war ein wenig sehr verdreckt. Hatte auch überlegt, das Eloxal zu entfernen, aber nö.Sieht doch gut aus.
Teilschaltwerk?
Hast du dir den Teppich passend zu deinen Projekt gleich mit besorgt?
Ui, die Kurbel Wurde da polier-mäsig noch dran rumgemacht? Die glänzt ja mehr als neu...
Das Rad wird traumhaft. Nur meine zwei aktuellen Baustellen (Colnago Master und Colnago Mexico) trösten mich darüber hinweg, daß ich bei dem Angebot des GIOS nicht schnell genug war. Ich hoffe inständig, daß sich das mit dem Innenlager alles zum guten wendet!
Schaltwerk!Wo jetzt? Vom Schaltwerk oder von der Kurbel?
er braucht den schwarzen Nöpsi in der Hutmutter!!!...wegen der Einstell-Schraube? Das Problem lässt sich leicht lösen. Oder braucht er auch eine Mutter?
Vorher wird das Rad aus Sicherheitsgründen nicht bewegt, geschweige denn die Verschiebung des Fototermins...er braucht den schwarzen Nöpsi in der Hutmutter!!!
Mensch, ich freue mich richtig für dich, daß das mit dem Innenlager nun geklappt hat. Hatte auch schon mal bei einem neuen alten Rad richtig Probleme. In meinem Fall ging es um die Pedale, welche keinen Zehntel Winkelgrad weiter in die Kurbel wollte, weder vor noch zurück. Da hatte ich den Vierkant von zwei Knarren abgerissen. Schei... Gefühl so etwas. Heißluftfön, Schlagschrauber und zwei bis drei Mechaniker des Ladens meines Vertrauens hatten das Problem dann gelöst. Bei mir hätte es damals im schlimmsten Fall ja eine neue Kurbel getan, aber bei einem ruinierten Tretlagergewinde...
Mit welchen Mitteln polierst du den Lack? Rot-weiß Polierpaste?
Glückwunsch, gutes Gefühl wenn sowas endlich geschafft ist. Überleg dir ob du das Gewinde vielleicht vernünftig nachschneiden lässt.
Glückwunsch! Da haben ja offensichtlich ein paar mehr mitgefiebert...
Hast du nach dem Aussägen des "V" einen Hebel ansetzen können, oder was war des Rätsels Lösung?
Ich empfehle zum saubemachen eines hochwertigen Rahmen die Kashmere oder Angora-Pullis deiner Frau, was so weich und kuschlig ist, kann nur gut sein für den Lack!
Mensch, ich freue mich richtig für dich, daß das mit dem Innenlager nun geklappt hat. Hatte auch schon mal bei einem neuen alten Rad richtig Probleme. In meinem Fall ging es um die Pedale, welche keinen Zehntel Winkelgrad weiter in die Kurbel wollte, weder vor noch zurück. Da hatte ich den Vierkant von zwei Knarren abgerissen. Schei... Gefühl so etwas. Heißluftfön, Schlagschrauber und zwei bis drei Mechaniker des Ladens meines Vertrauens hatten das Problem dann gelöst. Bei mir hätte es damals im schlimmsten Fall ja eine neue Kurbel getan, aber bei einem ruinierten Tretlagergewinde...
Mit welchen Mitteln polierst du den Lack? Rot-weiß Polierpaste?
Du meinst zum Schutz des Lacks? Ich persönlich nichts.Eine kleine Frage habe ich noch:
Was macht ihr immer zwische Schelle des Umwerfers und Sattelrohr?