solution85
Aktives Mitglied
Jetzt bin ich neidisch, aber nicht wegen dem Fahrrad.Jetzt hab ich wieder für „Feldweg“ umgerüstet.Anhang anzeigen 837050
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich neidisch, aber nicht wegen dem Fahrrad.Jetzt hab ich wieder für „Feldweg“ umgerüstet.Anhang anzeigen 837050
Stehst du auf Laufbänder oder spielst du Darts?Jetzt bin ich neidisch, aber nicht wegen dem Fahrrad.
Viel mehr Platz, als in meinen Keller, die Geräte... Einfach alles besser, als bei mir daheim.Stehst du auf Laufbänder oder spielst du Darts?
Das ist doch nur meine 10x5m Garage für Gartensachen, Hobby usw... nichts besonderes.... fühle mich aber wohl darinAuf den Keller bin ich auch komplett neidisch
Mach die Kette ruhig mal 1-2 Glieder kürzer. Trotz der großen Kassette und dem fast größten Ritzel, steht das Schaltwerk maximal waagerecht. Das darf ruhig nach vorne stehen.
Doppelte Digitalisierung. Mach ich auch ständig.fotografierst wirklich den Computerbildschirm mit der Kamera ab
Da zieht noch nicht einmal das Argument Oldschool. Screenshots konnte man schon lange machen, bevor fast jeder eine Kamera in seinen Handy hatte.Du fotografierst wirklich den Computerbildschirm mit der Kamera ab?
Ich habe 220€ mit Reifen gezahlt. Das Rennrad will ich sehen, was du dafür bekommst.Bleibt die Tatsache, dass ein zweiter LRS nicht so viel preiswerter ist als ein gebrauchtes RR - jedenfalls vor Covid-19
GääääääähnIch habe 220€ mit Reifen gezahlt. Das Rennrad will ich sehen, was du dafür bekommst.