richdarich
Aktives Mitglied
Irgendwoher kennt man doch diese Gravur. Im Tretlager ist es nicht Centurion und auch nicht Olympia... (@Avi.1990)
Anhang anzeigen 729807Anhang anzeigen 729808
CBT?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwoher kennt man doch diese Gravur. Im Tretlager ist es nicht Centurion und auch nicht Olympia... (@Avi.1990)
Auflösung.
Anhang anzeigen 697515
✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌
Anhang anzeigen 697516
BYEBIKE
Anhang anzeigen 697517
PANDA
Was ist das wohl?
AuflösungZwo groeßere, renommierte italienische Rahmenbauerbuden vereinen sich um den Namen, wovon sich einer, der gesuchte, auf dem Steuerrohr befindet.
Auch das klassische Symbol der Marke findet sich auf dem Bremssteg...
Könnte ich gegenfals nachreichen
Ist auch eine sehr schöne Marke. Die italienische Richtung ist schon mal nicht falsch...
haha doch gefunden aber frameteller hat es nicht ? - nicht zumersten Mal ??. edit: oder davor zumindest.Auflösung
Tempesta
Anhang anzeigen 732309Anhang anzeigen 732310
(Keine Komplettansicht des Velos vorhanden -> Quelle
http://www.frameteller.it/2019/07/24/cicli-tempesta-milano/ die letzten drei, vier Photographien, also bis ganz nach unten "scrollen"...)
Anhang anzeigen 732311
Eher Pela vielleicht vom Tretlagergehäuse her.
Knapp dran bist du. Die Tretlager wurden aber auch als Einzelteil an renommierte Rahmenbauer weitergegeben. Eine besser Orientierung gibt der Gabelkopf...
Anhang anzeigen 732505
Elio Corsa by Pela, ca. 1969
Anhang anzeigen 732506
Und noch ein Elio Corsa von Pela. um 1970/71 rum
Anhang anzeigen 732507
Malagnini!
@Avi.1990 Flüchtenden gefunden. Virginia Grenzi!Anhang anzeigen 697513
Auf derr Flucht seit 1962 !
Virginia!Du meinst mit Gabelkopf dann Peloso?
Ja teilweise schon.Virginia!
Hat Peloso Pantos gemacht? Meins hat aufjedenfall keine...
Malagnini ???☄ ist es aber nicht was du von mir zitiert hast, sehr schöne Räder, nur wenige sind mir bekannt, wie meinst du das mit Teamhersteller?Malagnini!
Schöner Teamhersteller!