Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha! Du hast Recht, bei dem schnörkeligen „m“ dachte ich direkt an Malagnini, aber es ist doch noch etwas anders.Malagnini ???☄
?
Ne, gabs hier auch schonmal meine ich, nur nicht so.Lusa Lusatti
Cavallo Marino
Das Seepferdchen ist unverkennbar.
Picca Saurent war nur der Importeur.
http://sergefabbris.canalblog.com/archives/2012/09/21/25155652.html
Ohhhh wie ?Ist zZ mein "Liebling".
Ist jemandem von Euch schon einmal diese Gabelkopfgravur begegnet?
Anhang anzeigen 100186
Ist französischer Herkunft, vermutlich Ende 1970er/Anfang 1980er Jahre… Mehr (Bilder) demnächst in einem eigenen Thread dazu.
J.-C. Devé & Lyjack
Ohhhh wie ?
Anhang anzeigen 736029
Anhang anzeigen 736027Anhang anzeigen 736030Anhang anzeigen 736032
Curtis Odom Bacon Slicer plus wing nut.
Möglicherweise / Vermutlich ein Roger Roche, aufgrund der Beschaffenheit der Streben zu den Ausfallenden und der Gabelarme zum Ausfaller hin, allerdings sind die Gabelkronen Roger Roches immer links mit RR pantografiert und rechts mit der oder den Initialien des Kunden/Auftraggebers, um den Wünschen der Kunden zu genügen, ansonsten ist die Gabelkrone beidseitig RR pantografiert.*Kam schon einmalig allerdings nicht so.
LG
Anhang anzeigen 732577
Weitere Details des Rahmens können die Suche nach dem Hersteller stark vereinfachen, kann ich gegebenfals nachreichen.
Das Virginia gelabelt Velo, von den Decals, her, welches du aus meinem Beitrag zitierst ist sicherlich von Pela, siehe Gabelkrone, Trelagergehäuse, die Gabelverstärkungen, und speziell die Aussparung der unteren Steuerrohrmuffe weisen die Handschrift Pelas auf, auch die Strebenspiegel passen, vergleich es doch mit meinen BeiträgenPela und Grenzi auseinanderzuhalten vermag sich als schwierig gestalten. Ich denke, dass die Gabelkrone spezifisch Pela ist und im Austausch für spezifischen Grenziausfaller ausgetauscht wurden. Bisher ist mir für Pela die spitzere Strebenanlegung von Pela aufgefallen, während Grenzi eher die langgezogene Colnagovariante geläufig ist.
Hast du mal etwas von Olivetti aus der Roggio Emiglia gehört?
Anhang anzeigen 737232