Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
paar mehr fuer Filiberto!Ahoi in die Runde, hat jemand Infos zu Savigni? Ausser, das die Rahmen von deRosa oder Picchio gefertigt wurden, habe ich keine Infos gefunden.
Ich suche auch Savigni Decals, falls jemand welche über hat![]()
Der hat kräftig zugekauft. U.a. von Rauler, De Rosa, Peloso, Grenzi, etc.. Einen Picchio Savigni Rahmen kenne ich nicht.Ahoi in die Runde, hat jemand Infos zu Savigni? Ausser, das die Rahmen von deRosa oder Picchio gefertigt wurden, habe ich keine Infos gefunden.
Ich suche auch Savigni Decals, falls jemand welche über hat![]()
Na angeblich ist dieser Rahmen von Picchio:Der hat kräftig zugekauft. U.a. von Rauler, De Rosa, Peloso, Grenzi, etc.. Einen Picchio Savigni Rahmen kenne ich nicht.
Ich hätte bei dem auf Rauler getippt.Na angeblich ist dieser Rahmen von Picchio:
Anhang anzeigen 917644
In einer Facebook Post von Frameteller schrob Graziano Savigni: „Danke für das veröffentlichte Foto. Eine Klarstellung: unsere Rahmenbauer waren: De Rosa, Rauler, Peloso, Picchio, Rossin und Patelli“
Das "grüne"
Na angeblich ist dieser Rahmen von Picchio:
Anhang anzeigen 917644
In einer Facebook Post von Frameteller schrob Graziano Savigni: „Danke für das veröffentlichte Foto. Eine Klarstellung: unsere Rahmenbauer waren: De Rosa, Rauler, Peloso, Picchio, Rossin und Patelli“
Daran hatte ich auch gedacht. Das gruene ist aber kein Rauler, und es gibt diese sonderbare Parallele der Oberrohrbremszugoesen...Ich hätte bei dem auf Rauler getippt.
Richard Sachs?Wer die Unterschrift auf dem Oberohr entziffen kann, bekommt Extrapunkte für herausragendes Rahmenbauer-Knoff-Hoff ;-)Anhang anzeigen 917852Anhang anzeigen 917853Anhang anzeigen 917862Anhang anzeigen 917855Anhang anzeigen 917856Anhang anzeigen 917857Anhang anzeigen 917858Anhang anzeigen 917859Anhang anzeigen 917860Anhang anzeigen 917861
Wer die Unterschrift auf dem Oberohr entziffen kann, bekommt Extrapunkte für herausragendes Rahmenbauer-Knoff-Hoff ;-)Anhang anzeigen 917852Anhang anzeigen 917853Anhang anzeigen 917862Anhang anzeigen 917855Anhang anzeigen 917856Anhang anzeigen 917857Anhang anzeigen 917858Anhang anzeigen 917859Anhang anzeigen 917860Anhang anzeigen 917861
Das ging mir auch so, als ich ihn zum ersten mal sah. Leider geht es momentan nicht, aber ich habe ein Date mit Simone für ein Projekt in der Zukunft (ich hoffe, so Mitte / Ende 2022 geht es wieder so gut, dass solche Späße wieder in Reichweite sind). Der Rahmen ist das verarbeitungsmäßig beste, was ich bis dato gesehen habe.Also der Rahmen is mal ne Wucht!
Da gibts nen dickes PRON für!
Würde ich mir sofort zulegen wenn ich könnte... zumindest würde ich ihn gern mal befummeln!
Unterschrift is schwer zu entziffern, aber dürfte wohl Richard Sachs sein
Der Rahmen ist das verarbeitungsmäßig beste, was ich bis dato gesehen habe.
Doch, doch! Weil er ja nicht nur schön verarbeitet sein soll, sondern auch gut auf der Strasse liegen muss. Da führt eben der Weg eher nach Italien, als in das Land der aufgehenden Sonne ;-).Du darfst halt nicht immer nur in Italien schaun![]()
Bei dem Grünen hätte ich auf grenzi getippt. Gabel von peloso. Die Schaltzugführung ist bei vielen Savignis ein Markenzeichen. Egal ob von de rosa, peloso oder rauler gebaut.
Du meinst Bremszugfuehrung?Bei dem Grünen hätte ich auf grenzi getippt. Gabel von peloso. Die Schaltzugführung ist bei vielen Savignis ein Markenzeichen. Egal ob von de rosa, peloso oder rauler gebaut.
2Techno bologna.