HellasVeneto
tanto fumo, no arrosto
2Techno bologna.Hallo in die Runde.
Kurze Frage. Handelsvertrag sich hierbei um ein Mercier? Anhang anzeigen 919290
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2Techno bologna.Hallo in die Runde.
Kurze Frage. Handelsvertrag sich hierbei um ein Mercier? Anhang anzeigen 919290
Beamt mich weg wie hammer die Muffen befeilt sind bei dem Masi! Und das auch noch im Tretlagerbereich!!Wer die Unterschrift auf dem Oberohr entziffen kann, bekommt Extrapunkte für herausragendes Rahmenbauer-Knoff-Hoff ;-)Anhang anzeigen 917852Anhang anzeigen 917853Anhang anzeigen 917862Anhang anzeigen 917855Anhang anzeigen 917856Anhang anzeigen 917857Anhang anzeigen 917858Anhang anzeigen 917859Anhang anzeigen 917860Anhang anzeigen 917861
Straight outta hell. Auf der Vorderseite steht 666 ;-)Jemand eine Ahnung von wo die Schalthebel sein könnten?
Bitte.Super. Besten Dank
Anhand der Gabel und der übrigen Details sehr wahrscheinlich Cicli Vetta (Taverna).Moin, hat jemand eine Ahnung, wer sich hier hinter verbirgt? Gelabelt ist es als Barellia, aber alles schief und krumm geklebt, übel lackiert.
Freue mich über jeden Tipp!
Koga Miyata, aber nur bei den hochwertigen soweit ich weißIch hätte da auch noch eins...
Echt... für mich stellt das ein W da. Wie passt das zu Koga?Koga Miyata, aber nur bei den hochwertigen soweit ich weiß
Warum kann ich dir nicht sagen, gab’s aber definitiv soEcht... für mich stellt das ein W da. Wie passt das zu Koga?
Habe ich einem Raimondi (online) gesehen...Jemand eine Ahnung von wo die Schalthebel sein könnten?