• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

AW: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Hey Leute,
leider kenn ich mich bis jetzt mit den Gravuren und Logos nur sehr schlecht aus! Hab jetzt aber an nem Panasonic ne Gabel, die da auf keinen Fall original sein kann! Wollte keinen neuen Thread aufmachen und deshalb euch hier fragen! Ist wahrscheinlich sehr einfach aber ich komm net drauf! Und kennt jemand den Columbus Rohrsatz? Könnte das ein SL sein? Vielen Dank schon mal! Und sorry dass ich mich hier einfach "reindrängel"
P1020987.jpg

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Viner, hab auf nem Flickr schonmal den Stern im Wappen gesehen, leider nicht abgespeichert. Das kann gut passen, ist auch nen Bude die oft die Stempel auf den Gabelkronen gewechselt hat...

Super! Vielen Dank! Dann werd ich mich mal nach Viner Bildern auf die Suche machen! Weißt du zufällig noch, ob der Rohrsatz SL ist? Die Gabelenden sind übrigens von Campagnolo...

Ja, aber im Gegensatz zu Viner habe ich bei Olmo noch nie nen Stern samt Wappen gesehen. Zumal der Stern bei Viner gefüllt ist. Was immer das heißen mag :D

Edith: Habs gefunden. Viner hatte ne Menge zu bieten von Kreuzen

Sterne (auch ziemlich räudig in der Qualität, das erspar ich hier mal dem gemeinen VIner Fan)
bx8cejkdrebtboiro.jpg

zu Wappen mit Stern
bx8c6n50q0ktq8dfo.jpg

über Nix
bx8cax2beh1sidfyc.jpg

oder so komisch Sachen, die man hier leider schlecht erkennen kann

SL? Bestümmt....

OK, jetzt mal ich..
So, strengt euch an:

@ no*dice: Mist.. Das steht mit den Regeln aber erst auf der dritten seite vom fred.. kann ich doch nicht ahnen. Ach menno..
Spaßverderber..

Zurück