• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Über den Grad der Professionalität will ich mich nicht auslassen, aber ein gewisser Schwung, eine gewisse Eleganz ist der Gravur schon zu eigen; der Hufschmied hat's sicher nicht gemacht.

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
hm.....ich hab mal was hihi

7208764224_3d44d47e30_b.jpg

...kurz vor dem einschlafen noch ein kl. Bilder-Rätsel.
Auf diesem Vorbau aus good old England findet sich eine, leider am oberen Rand nicht vollständige, Gravur zweier Rennfahrer.
Mit Imagination lassen sich die Räder als Zahlen lesen.
Der VK erwähnte in diesem Zusammenhang einen Stundenrekord???
Wer kann aus dem Alusatz lesen?

Guckst du hier. GB cycle components steht da druff. Und eben dein Biba

Was ist das?
Sieht aus wie eine Libelle in einem Dreieck.

Anhänge

• IMAG0001 (FILEminimizer).jpg
    IMAG0001 (FILEminimizer).jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 86
Komisch,
der Rahmen und die Gabel gehören zusammen!
Hätte Vetta nicht dann auch TV am Steuerrohr?
Also Vetta Gabel, danke schon mal dafür!

Diesen Bapperl am Steuerrohr habe ich mal mit CB (cicliB oder so) in Verbindung gebracht. Finde jetzt kein passendes Bild. Der untere Teil vom B würde fehlen. Motto: Altes bekommt ein neues Gesicht mit eigenem Namen.

denke eher nicht das es ein B ist, das decal am steuerrohr ist komplett und auf dem unterrohr steht cova.....? denke das auch das c im steuerrohr dafür steht.

Zurück