Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr Merker hat mir damals das Ciöcc mit der kaputten Kettenstrebe/Sattelstrebe verkauft, ohne darauf hinzuweisen!!
Dem helf ich nicht weiter..
Ach...
![]()
... als ich das letzte Mal bei ihm war, lagerte er die Räder zudem nicht als Komplettaufbauten, sondern hatte einfach nur die Rahmen, manchmal mit Anbauteilen, fast bis unter die Decke seines Kellers gestapelt. Alles wild durch- und übereinander, ohne Folie oder sonstigen Schutz. ...
Das wäre ja immerhin schon was. Ich glaube auch nicht, dass er groß an den Rädern schraubt. Meiner Ansicht nach handelte es sich um eine Maßnahme zur Platzersparnis. Aber mal ehrlich, wenn man so einen hohen Durchlauf an Rädern hat, muss man schon in der Lage sein, einen Schaden zu erkennen. planist ist übrigens nicht der einzige Geschädigte im Forum. Wenn man sich die Sachen persönlich anschauen und beurteilen kann, sehe ich auch kein Problem. Aber ein Versandgeschäft mit dem Herrn wäre mir persönlich zu riskant.Als ich vor 2(?) Jahren mal bei ihm war, waren die Räder im Keller recht gut aber eng nebeneinander aufgestellt (ohne Pedale, Lenker quer).
Mir kommt es nicht so vor, als ob er an den Rädern irgendwas einstellt, geschweige denn schraubt, was man ja auch an seinen Bildern sieht...
Ich sehe noch nicht einmal eine Gravur.Hat jemand eine Idee,
Ich sehe noch nicht einmal eine Gravur.
Einen Campagnolo-Prägestempel auf dem Ausfallende zähle ich nicht dazu.
... fallen für mich aber eher unter die Kategorie knobisches Klingonenblechdie Enden der Sattelstreben