Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mein Schmerzhorizont?
Äh, ausserdem ist es so, wenn ein anderer Rennradfahrer vor einem auftaucht, man an sich selber beobachten kann, das sich der Schmerzhorizont schlagartig nach oben verschiebt. Man darf sich dann nicht zuviel wundern wenn man überholt wird.
Warum nicht? Nicht auch noch, sondern ausschließlichIch finde man sollte bipolar nicht auch noch trainieren.
Warum nicht? Nicht auch noch, sondern ausschließlich
DankeDie Leute von PBA/TCC bezeichnen es in ihren Videos und Artikeln aber tatsächlich als bipolares Training.
Abschreckt? Du willst doch besser werden ? Man wird sich nie daran gewöhnen, denn es tut immer weh....Es muss auch weh tun. Kopp ausschalten und Beine zum Brennen bringen!Das Foto ist 10 Jahre alt ich lebe seit mehreren Jahren Veggi Straight Edge von daher ist alk nicht das Problem
Ich werde erstmal weiter mein Plan durchziehen bisher läuft es gut und ich merke das primär der kopf das problem ist wenn ich den langen balken bei immer gleicher watt zahl sehe. Wenn ich mich an strukturierten Training gewöhnt habe werde ich mir die bipolar geschichte mal ansehen. Ich denke aber das mich dass zzt ehr überfordert und abschreckt/demotiviert
Finde das wie du es machst am Besten..Das Foto ist 10 Jahre alt ich lebe seit mehreren Jahren Veggi Straight Edge von daher ist alk nicht das Problem
Ich werde erstmal weiter mein Plan durchziehen bisher läuft es gut und ich merke das primär der kopf das problem ist wenn ich den langen balken bei immer gleicher watt zahl sehe. Wenn ich mich an strukturierten Training gewöhnt habe werde ich mir die bipolar geschichte mal ansehen. Ich denke aber das mich dass zzt ehr überfordert und abschreckt/demotiviert
Von Störungen war nicht die Rede, nur von bipolarem Training.Bipolare Störungen sind ernsthafte Erkrankungen.
Was denn mit dir ?Ja klar. genau so wie Dein Bild aussieht.