• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Könnte am SA - wie sieht es danach mit einem kurzen Abstecher zum Annafest aus ? Eventuell kommt Frau 2Radfeger mit ????

Annafest wird wohl nix, am 27. muss ich zu einem Junggesellinnenabschied, da geht weder Radeln noch Annafest. Aber am Fr, 26.07. könnten wir zumindest aufs Annafest. Und radeln gehen wir einfach kommenden Samstag. :)

Frau 2RadFeger kann dieses WE leider nicht - wenn dann nächstes, weiß aber noch nicht ob es wirklich klappt da derzeit noch am Sa abend nen Termin :)
Fr Annafest und Sa dann radln fänd ich auch gut :daumen: aber da richt ich mich danach, wie's Euch besser passt :)

Frau 2RadFeger kann dieses WE leider nicht - wenn dann nächstes, weiß aber noch nicht ob es wirklich klappt da derzeit noch am Sa abend nen Termin :)
Fr Annafest und Sa dann radln fänd ich auch gut :daumen: aber da richt ich mich danach, wie's Euch besser passt :)

Na dann veruchen wir es so, FR Annafest und SA ne schöne 4-7h Tour, je nach Lust, Kraft und Laune :)

Juhu, dann gehen wir aufs Annafest :)

Trinkt a Moß für mich mit. Für mich gibts dieses Jahr kein Annafest. Hab überlegt, ob ich heut (also grad jetzt) heimras und morgen ganz früh wieder zurück. War aber zu lange radeln und bin jetzt platt. Muss das Fakebrauhaus also später mal probieren.

Zurück