FrankenExpress
Aktives Mitglied
Alter Schwede...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/WPPXCAR70050NEW/planet_x_pro_carbon_50_wheelset
Gibt's mal wieder im Sonderangebot.
Ist das der LRS, der einen bei Regen in den Begleitbus zwingt???http://www.planet-x-bikes.co.uk/i/q/WPPXCAR70050NEW/planet_x_pro_carbon_50_wheelset
Gibt's mal wieder im Sonderangebot.
Bei Regen nehme ich den Begleitbus auch mit Alulaufrädern.
Ich werde älter und habe schon jeden Mist ausprobiert. Jetzt kann ich mich entscheiden, welchen Mist ich nochmal mache und welchen nicht. Und im Gewitter Rad fahren wenn es sich vermeiden lässt gehört eindeutig zur Nicht-GruppeWas ist denn mit Dir auf einmal los?
Ich werde älter und habe schon jeden Mist ausprobiert. Jetzt kann ich mich entscheiden, welchen Mist ich nochmal mache und welchen nicht. Und im Gewitter Rad fahren wenn es sich vermeiden lässt gehört eindeutig zur Nicht-Gruppe![]()
Nach dem gestrigen Einzelzeitfahren muss ich sagen die Tour lügtDie Tour sagt meine Eurus sind auch ganz toll aerodynamisch, und wenn die Tour das sagt, dann stimmt das auch![]()
Naja. Gestern war kein Sommer.So ein warmer Sommerregen hat aber schon was...
Ja, ich stelle gerade fest, dass die Roland-Methode absolut effektiv ist. Im Winter wenig fahren, bei schlechtem Wetter einfach gar net und dann im Sommer durch die Gegend rasen als ob es kein Morgen gäbe. Keine Ahnung, woher ich meine Form dieses Jahr habe, aber sie ist bombastischWirst doch noch mal eine richtige SchönwetterradlerinMir glaubt ja sonst keiner, dass alles andere Käse ist.
Nach dem gestrigen Einzelzeitfahren muss ich sagen die Tour lügt
Ich hätte mich schon etwas schneller geschätzt
Naja. Gestern war kein Sommer.
Wirst doch noch mal eine richtige SchönwetterradlerinMir glaubt ja sonst keiner, dass alles andere Käse ist.