• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Dafür werde ich dann sorgen.

Ich bin mal gespannt auf den Dolo, ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern mal länger als 5h Radgefahren zu sein. Unsere Tour zum Schloss Seehof war auch seit Ewigkeiten mal wieder ne Fahrt über 4h. Am Giau werde ich es dann sicherlich bereuen.
Dafür gehen die kurzen Strecken aber gut, heute P9 in der Altersklasse :cool:

Edit: Am 5. Mai war`s das letzte mal über 5h :D

Ja, das lag aber an den sch... Belägen. Mit den Shimanos isses besser ;)
Und wart mal, bis Deine Di2 den ersten Kurzschluss hat :p

Ich werde älter und habe schon jeden Mist ausprobiert. Jetzt kann ich mich entscheiden, welchen Mist ich nochmal mache und welchen nicht. Und im Gewitter Rad fahren wenn es sich vermeiden lässt gehört eindeutig zur Nicht-Gruppe ;)

Wirst doch noch mal eine richtige Schönwetterradlerin ;) Mir glaubt ja sonst keiner, dass alles andere Käse ist.

Wirst doch noch mal eine richtige Schönwetterradlerin ;) Mir glaubt ja sonst keiner, dass alles andere Käse ist.
Ja, ich stelle gerade fest, dass die Roland-Methode absolut effektiv ist. Im Winter wenig fahren, bei schlechtem Wetter einfach gar net und dann im Sommer durch die Gegend rasen als ob es kein Morgen gäbe. Keine Ahnung, woher ich meine Form dieses Jahr habe, aber sie ist bombastisch :)
Also :daumen: für die Schönwetterradler :)

Nach dem gestrigen Einzelzeitfahren muss ich sagen die Tour lügt:mad:
Ich hätte mich schon etwas schneller geschätzt :(

Naja. Gestern war kein Sommer.

Ich leihe Dir die gerne jederzeit, wobei ich vermute, dass die Reifen mehr bringen als die low-budget-Hochprofiler. Die Vittorias fühlen sich einfach krass an.

Hab heut schön so nen Halbstarken am kalchreuther Berg stehen lassen. Ist dann nach starkem Start am steilen Stück vor dem Sportheim eingebrochen. War so ein MIttelding aus "Ätsch, Du Sack" und "jetzt tut er mir fast bissl leid" :D

Wisst ihr, was wirklich schlimm ist? Ich stelle diesen Trend sogar schon bei mir fest. Mr. -5°C-dagehtnochkurzkurzwersnetaushältisnWeichei kuckt ab und zu mal naufn Himmel, wenn er von der Schule kommt und überlegt sich, ob das Miniwölkchen nicht doch etwa ein großes Wölkchen werden könnt und eigentlich is son Sofa doch saubequ... oh oh oh...........

Zurück