• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

muß fürs WE und Annafest leider absagen - "darf" morgen bis Fr nach HH fahren und werd dann das WE dort nutzen, wenn ich schonmal da bin.
Wird aber sicher an nem anderen WE klappen mit der Franken-Rundtour, hoffe ich. Euch viel Spaß beim Annafest und - auch für mich ne Mass mittrinken

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Wasn das hier für ein Saftladen?! Kaum sind wir nicht da, schreibt kein Mensch mehr was?! Ihr wart bestimmt alle dauernd aufm Rad gesessen und hattet keine Zeit... :rolleyes:

Ich such nen Mitfahrer für Samstag. Freitag auch, wenn da einer kann. Strecke und Ziel beliebig, ich hab Zeit :)

Wasn das hier für ein Saftladen?! Kaum sind wir nicht da, schreibt kein Mensch mehr was?! Ihr wart bestimmt alle dauernd aufm Rad gesessen und hattet keine Zeit... :rolleyes:

Ich such nen Mitfahrer für Samstag. Freitag auch, wenn da einer kann. Strecke und Ziel beliebig, ich hab Zeit :)

Ich werde (muss) am SA fahren, werde aber schon so gegen 9.00 Uhr los fahren, in die fränkische-> Teuchatz und von dort Hupsel hoch und runter, solange der schlappe Körper mitmacht, geplant sind mindestens 100km und 5h, wenn du später startest, kannst du mich irgendwo zwischen Leinleitertal und Feuerstein bzw. bei Wannbach finden. Die Idee o_O , aber Abbruch/Abkürzung je nach Kraft und Motivation denkbar :oops: :( ->>> FO->Teuch->Tiefenpölz->Oberleinleiter->Burggrub->Oberngrub->Kaltenegg->Heiligenstadt->Traindorf->danach rechts hoch Richtung Dürrbrunn (dort aber nicht runter) sondern weiter nach Tiefenstürmig->Götzendorf->Drügendorf->hoch nach Eschlipp-> Burg Feuerstein->Ebs->in Ebs wieder hoch Richtung Drügendorf/Götzendorf->Götzendorf->Tiefenstürmig->Dürrbrunn->Veilbronn->Unterleinl->Gasseldorf->Ebs->Richtung Moggast->Wohlmuthshüll->durch den Wald hoch und rüber Richtung Lützelsdorf->Richtung Pretzfeld, vorher links weg nach Hagenbach->Poppd.->Hetzelsdorf->Hundshaupten->Oberzaunsb.->Unterzaunsb.->Wannbach->Wichsenstein->danach Richtung Morschreuth rechts weg, wieder runter nach Wannbach->Pretzfeld->Weilersbach->Rettern->FO ENDE :D ->ich schätz mal, nach der Hälfte dreh ich schon Richtung Heimat ab .....

Hmm, das klingt einerseits so, als hättest Du alle fränkischen Namen, die Dir einfallen, in eine Liste geschrieben, andererseits auch so, als könnte ich dabei sein. Hängt schwer davon ab, was der Vorabend so bringt. Aber evtl. komm ich mit'm Auto zu Dir und dann geht's halt ab Forchi los. Ich lass Dich das noch wissen bis Fr Abend, ok?
Ich bin jetzt in Dolomitenform inkl. 2 Wochen Regeneration, also freu Dich schon mal ;) Das mit nach der Hälfte abdrehen wird ein Traum von Dir bleiben :p

FO->Teuch->Tiefenpölz->Oberleinleiter->Burggrub->Oberngrub->Kaltenegg->Heiligenstadt->Traindorf->danach rechts hoch Richtung Dürrbrunn (dort aber nicht runter) sondern weiter nach Tiefenstürmig->Götzendorf->Drügendorf->hoch nach Eschlipp-> Burg Feuerstein->Ebs->in Ebs wieder hoch Richtung Drügendorf/Götzendorf->Götzendorf->Tiefenstürmig->Dürrbrunn->Veilbronn->Unterleinl->Gasseldorf->Ebs->Richtung Moggast->Wohlmuthshüll->durch den Wald hoch und rüber Richtung Lützelsdorf->Richtung Pretzfeld, vorher links weg nach Hagenbach->Poppd.->Hetzelsdorf->Hundshaupten->Oberzaunsb.->Unterzaunsb.->Wannbach->Wichsenstein->danach Richtung Morschreuth rechts weg, wieder runter nach Wannbach->Pretzfeld->Weilersbach->Rettern->FO ENDE :D ->ich schätz mal, nach der Hälfte dreh ich schon Richtung Heimat ab .....

Das nenn ich mal ein Navi :D

Hmm, das klingt einerseits so, als hättest Du alle fränkischen Namen, die Dir einfallen, in eine Liste geschrieben, andererseits auch so, als könnte ich dabei sein. Hängt schwer davon ab, was der Vorabend so bringt. Aber evtl. komm ich mit'm Auto zu Dir und dann geht's halt ab Forchi los. Ich lass Dich das noch wissen bis Fr Abend, ok?
Ich bin jetzt in Dolomitenform inkl. 2 Wochen Regeneration, also freu Dich schon mal ;) Das mit nach der Hälfte abdrehen wird ein Traum von Dir bleiben :p

Ich bin etwa in Dez/Weihnachtsform :oops: , sowohl die Beine, als auch der Rest vom Schützenfest :D - wie sagte bikerx8 so schön "Sumo wäre es wohl", also stell dich mal auf eine Jammertour ein, falls du es schaffst, aber ich befürchte, dir wird's zu langsam werden, besonders ab Hupsel 3-4 :eek: . Ist übrigens kein wildes Tourgeschreibsel, sondern eine ausgeklügelte Strecke mit etwa 110km bei ca. 2500-3000hm, muss ich nochmal nachsehen :D - mit lediglich einer Streckenüberschneidung bzw. Wiederholung: einmal nach Götzendorf runter und dann wieder nach Götzendorf hoch :D

Ich bin etwa in Dez/Weihnachtsform :oops: , sowohl die Beine, als auch der Rest vom Schützenfest :D - wie sagte bikerx8 so schön "Sumo wäre es wohl", also stell dich mal auf eine Jammertour ein, falls du es schaffst, aber ich befürchte, dir wird's zu langsam werden, besonders ab Hupsel 3-4 :eek: . Ist übrigens kein wildes Tourgeschreibsel, sondern eine ausgeklügelte Strecke mit etwa 110km bei ca. 2500-3000hm, muss ich nochmal nachsehen :D - mit lediglich einer Streckenüberschneidung bzw. Wiederholung: einmal nach Götzendorf runter und dann wieder nach Götzendorf hoch :D

Das passt schon. Alles besser als dauernd allein zu radeln ;)

Also, Mission erfüllt: Beine brennen, mehr als 28,2 war net drin auf der Hupselrunde (Teuchatz, Sponsel, Selig, Doos) Der Klassiker: in beiden Tälern Gegenwind, wie fast immer. Morgen dann gemütlich. Ich bin um 9 da, weiß nur noch nicht, ob aus eigener Kraft oder mit Auto. Aber das kann Dir ja im Prinzip egal sein. Und ich hab keine Synthetiknahrung mehr, also Pausen einplanen ;)

Ich bin am Wochenende leider bei 2 Familienfeiern unterwegs. Klappt also nicht. Trainiere gerade auf einen Volkstriathlon am 15.9.. Ich hatte nach dem Dolomiti keine Lust mehr auf Radfahren > 4 Stunden...:rolleyes:

Zurück