• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Ich leihe Dir die gerne jederzeit, wobei ich vermute, dass die Reifen mehr bringen als die low-budget-Hochprofiler. Die Vittorias fühlen sich einfach krass an.
Ich hatte kurz überlegt ob ich dich frage, aber irgendwie wollte ich es dann doch mit meinem Material schaffen.
BTW: Hab im Übrigen die Altersklassenwertung gewonnen :cool: , ich war nur mit der eigenen Zeit bisschen unzufrieden. Aber es hat gereicht.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
:eek: - seit 12.04. nichts mehr gepostet, naja, kein Schaden für die Welt, dachte immer, es ist nix los hier, alle beim Radeln, Sommerloch, Urlaub, Streß, was auch immer, jedenfalls hat rechts oben nie die kleine rote Zahl was angezeigt (ergo hab ich auch nicht rein gesehen). Hab jetzt die letzten Seiten nachgeholt. :D
Neo
Schade, hab die 130km in Herzo alleine absolviert, hätt ich nur mal früher einfach so wieder rein gesehen.

@bärbulonb
:daumen: - die Roland-Methode ist aber nicht für jeden was, so lange Auszeiten führen bei mir zu einem nicht mehr wieder gut zu machenden Gewichtszuwachs :D

Stimmt, da hat er absolut Recht. Nur eine Komplettanwendung der Roland-Methode führt zum Erfolg. -3,5kg :)

.... Nöööö, Mo 89,1 -> Di 88,7 -> ... -> FR (morgens) 85,7 --- Yäääähhhh - Was 3 Tage Dr. Kärgs Knäckebrot und ein paar Situps alles bewirken können :cool: - naja, kanns ehrlicherweise selber kaum glauben. :)

Ich hab das ehrlicherweise auch mit der Vitalkost von dm unterstützt. Einfach Mittagessen damit ersetzt, abends halt nicht gerade ne fette Pizza reingezogen und schwupps hats funktioniert. :)

Zurück