• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend zusammen,

schöne Fotos hat Bobby aus Emmerich mitgebracht:daumen:. Schade, dass ich nicht konnte. Warum müßt ihr auch so etwas an meinem Kinderwochenende machen:aufreg:.

Da ich am Samstag aus schon mal erwähnten Gründen leider nicht kann, werde ich Sonntag die RTF vom Polizeisportverein Iserlohn fahren. Wer möchte mit?
http://www.polizeisv-iserlohn.de/bereich.php?bereich=6&objekt=7&lmenu=2&submenu=4

LG
Alex
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Morgen allerseits,

hat jemand Zeit und Lust, morgen eine flotte Runde zu drehen?

LG - Oli

Bin dabei!
biggrin.gif
Wann? Wo?
Aber bitte nicht wieder so trödeln ... :p
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

War heute mal wieder ne richtig fetzige Runde mit Bobbi, Maik und Batti. Sind zum Schälk hochgefahren und anfangs war kein Schild vor einem Sprint sicher :D
Wenn das mit der psychologischen "Kriegsführung" so weiter geht, höre ich wirklich auf zu rauchen. Fang schon mal an zu schwitzen, ja genau DU :aetsch:

Morgen kommt Jörg, der Kurzbergspezialist endlich mal wieder nach 3 Wochen aufs Rad. Das wird ein Spaß :D

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

War heute mal wieder ne richtig fetzige Runde mit Bobbi, Maik und Batti. Sind zum Schälk hochgefahren und anfangs war kein Schild vor einem Sprint sicher :D
Wenn das mit der psychologischen "Kriegsführung" so weiter geht, höre ich wirklich auf zu rauchen. Fang schon mal an zu schwitzen, ja genau DU :aetsch:

Morgen kommt Jörg, der Kurzbergspezialist endlich mal wieder nach 3 Wochen aufs Rad. Das wird ein Spaß :D

LG - Oli

Na, da habt ihr ja viel Spaß gehabt. Ich war vorhin leider alleine unterwegs:heul: Hatte aber auch ´ne Menge Spaß:aetsch:.
Gut, dass ich meinen ersten Plan, über´n Schälk zufahren nicht umgesetzt habe. Hinterher wäre ich noch von eurem Fahrtwind in den Graben gepustet worden.:D
Dafür bin ich heute mal die Eule hoch. Mußte ja mal schauen, ob ich auch so einen Bergsprint hinlegen kann, wie die Jungs vor 14 Tagen.:rolleyes:

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Abend zusammen!

Die Reporter-Mücke hat die Tour ja nahezu nahtlos dokumentiert! Sind schöne Bilder geworden.:love:
Besonders das, wo man die Panik in midges Gesicht sieht, als er von einer hispanophilen Bergziege die Hügel hoch gejagt wird! :D

Vielen Dank für die lobenden Worte. Besonders schön, diese von jemandem zu hören, der schon längst mal Bilder einstellen sollte :aetsch:
Das sorgenvolle Gesicht auf dem Bild ist eher dem Umstand geschuldet, dass es gerade bergab ging und sich La Celestina unerwartet in eine menschliche Kanonenkugel verwandelt hat :eek: Da fehlt mir eindeutig die nötige Hangabtriebskraft. Das kann ich nicht mal mit meinem übergewichtigen Stahlzossen kompensieren :eyes:

Schön, dass wir uns Samstag wahrscheinlich auf der Karmarider-Kaffeerunde sehen! :) Wird bestimmt lustig! Ich glaube aber, dass ihr eure Windschatten nicht einpacken müsst. :aetsch:

Wir sind inzwischen als Team "Havellandriders - Eselsektion" angemeldet. Das Picknick-Körbchen ist so gut wie gepackt und ich mache mir Sorgen, da ich auf der Hügeltour um die Sorpe festgestellt habe, dass mir bei Geschwindigkeiten unter 18 km/h die kleinen Gänge für eine angenehme Trittfrequenz ausgehen :o

Wenn das mit der psychologischen "Kriegsführung" so weiter geht, höre ich wirklich auf zu rauchen. Fang schon mal an zu schwitzen, ja genau DU :aetsch:

Willst Du damit andeuten, dass Dich batti immer hat stehen lassen und Du deswegen latent Depressiv geworden bist!?! Das mit dem Schwitzen ist bei der aktuellen Wetterlage ja auch kein Problem, insbesondere, wenn man sich vor Lachen kaum auf dem Rad halten kann :lol:

So, genug gefrotzelt. Wünsche einen angenehmen Abend. Wir sehen uns dann am Samstag in Duisburg.

Schöne Grüße von der Mücke aus dem dicken B :wink2:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

...



@ Alex

hast Du es geschafft?????????

Wollen wir es mal so sagen:

Am Anfang sah ich sehr gut aus. (So etwa zwischen Ampel und Abzweig zur Schule).
Am eigentlichen Sprintstück hatte ich dann leider nichts mehr zuzusetzen.
So mußte ich mich dann mit einer mittelmäßigen Vorstellung vor den Tausenden von Zuschauern, die natürlich nur wegen mir am Straßenrand standen:D:duck:, zufrieden geben.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Willst Du damit andeuten, dass Dich batti immer hat stehen lassen und Du deswegen latent Depressiv geworden bist!?! Das mit dem Schwitzen ist bei der aktuellen Wetterlage ja auch kein Problem, insbesondere, wenn man sich vor Lachen kaum auf dem Rad halten kann :lol:

Dann sollte ich ihn mal mehr zum Lachen bringen. Vielleicht läuft die Salzsoße ja dann die Haut runna. :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gunn Tach.

Als Werbebeauftragter für den Münsterland Giro 2009 poste ich folgenden Hinweis. Oli1 kennt das schon (Grüße an den Mann mit der speziellen Renngestaltung):

3. Offizieller, unverbindlicher Streckentest des Münsterland Giro
19.09.2009, 11.00 h, Halle Münsterland, Münster

Und wieder gehts in östliche Münsterland, diesmal auf die 150 km-Runde (bei Beckum etwas hügelig). Tempo wie gehabt, aber sicherlich in mehreren Gruppen à 40 Personen, unterwegs gibts eine kurze P-Pause, anschliessend in Münster wieder 1-2 Bierchen für alle als Dankeschön des Veranstalters. Wäre schön, wieder viele Teilnehmer zu sehen.

Bis denne, ROB
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Gunn Tach.

Als Werbebeauftragter für den Münsterland Giro 2009 poste ich folgenden Hinweis. Oli1 kennt das schon (Grüße an den Mann mit der speziellen Renngestaltung):

3. Offizieller, unverbindlicher Streckentest des Münsterland Giro
19.09.2009, 11.00 h, Halle Münsterland, Münster

Und wieder gehts in östliche Münsterland, diesmal auf die 150 km-Runde (bei Beckum etwas hügelig). Tempo wie gehabt, aber sicherlich in mehreren Gruppen à 40 Personen, unterwegs gibts eine kurze P-Pause, anschliessend in Münster wieder 1-2 Bierchen für alle als Dankeschön des Veranstalters. Wäre schön, wieder viele Teilnehmer zu sehen.

Bis denne, ROB



Danke für die Info ROB! :daumen:

Also ihr Forumsjünger, wer möchte denn mitkommen?

Das wird bestimmt wieder lustig und wenn noch 1-2 Pott's abzustauben sind, hat man ja auch ne entsprechende Motivation :D

Was meinst du denn mit der speziellen Renngestaltung? Meine Pinkelpause in der 3. Runde des Bochum-Giro??? :confused:

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bin dabei! :D Wann? Wo?
Aber bitte nicht wieder so trödeln ... :p

@Oli: Ich hatte Dir ja schon gestern gesagt, dass ich heute doch nicht mitfahre ... also nicht warten, OK!


Mein Stunt-Sprint-Berg-Double hat heute nämlich keine Zeit! :D


Schönen Gruß an den Kurzbergspezialisten! :)

Statt mit dem Rauchen, solltest Du mit dem Pipimachen aufhören! Das bringt auf 100km mindestens 7 Minuten extra!;) Was dann wieder eine Zigarettenpause wäre! :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@batti:
Du kannst dir vorstellen, welches Zeichen ich grad zeige, nicht wahr?! :aetsch:

Mal sehen, wie Jörg sich heute macht :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tag zusammen!

Würde auch gerne in Iserlohn fahren.

Aber nicht allzu weit, da Iserlohn doch schon sehr profiliert ist...

Wer fährt denn so alles am Wochenende ??

Liebe Grüße

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tag zusammen!

Würde auch gerne in Iserlohn fahren.

Aber nicht allzu weit, da Iserlohn doch schon sehr profiliert ist...

Wer fährt denn so alles am Wochenende ??

Liebe Grüße

PK

ICH!!!:wink2:

Aber so profiliert ist die Strecke gar nicht. In etwa so wie die in Howi würde ich sagen (minimal schwerer). Werde wohl auch deshalb auch die 110er fahren. Wenn aber keiner mit auf die große Runde will, fahre ich auch die Kleine. Mit Hin-und Rückweg kommt ja eh schon was zusammen.

LG
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich für die nächsten 2 Wochen mal ab, habe nämlich Urlaub und werde ihn auf dem Camper verbringen.
Habe dann auch keine Möglichkeit, on zu gehen. Wenigstens haben wir fließend Wasser :D und einen großen Grill ;) und alles, was man sonst noch so benötigt :dope:

Nächste Woche wird der Kurzbergspezi mal so richtig rangenommen. In der 2. Woche muss er ja angeln fahren in MV. So kommt man auch drum herum :D

Aber vor einem hab ich anscheinend auch im Urlaub keine Ruhe... Dafür denke ich mir morgen einige nette Tourenpunkte aus :cool:

Viel Spaß bei der Karmariders-Tour und in Iserlohn!
Macht euch nicht kaputt und bleibt heile!

LG - Oli
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so, ich bin endlich wieder "internettisch-connected" !!!!!!;)
@Oli, wünsch dir eine schöne Zeit und am Besten regenfrei!!!!

Karmariders:
ich werde morgen definitiv nicht dabei sein:
-erstens ist Regen angesagt (das ist allerdings für mich das kleinste Übel)
-zweitens:meine Tochter, die sich so aufs Mitfahren gefreut, hat sich eine dicke Grippe eingefangen:(
-drittens: hab ich das Vergnügen 3-4 Stunden arbeiten zu dürfen:(


@Boris und Alex.........
wann wollt ihr starten am Sonntag, würde das gern Sonntagmorgen spontan entscheidenund mich evt. anschließen, entweder wär ich da oder halt nicht!!

LG Angie
 
Zurück
Oben Unten