• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )

324.png

Bitossi 74 bei Colnago SCIC

Anzeige

Re: Harte Männer & schicke Mützen ( oder olle Käppis )
Du meinst wie bei Masi....wo Eddy´s Räder als Peugeot gelabert waren.
Kaffeemaschinen hä??? Salami, ähm Wurstwaren, das ist aber eine echte Wissenslücke.
Ist Eddy nicht sogar ganz am Anfang echte PX 10er gefahren? Gibt zumindest Bilder wo er ein Rad mit nervex pro fährt oder hat Masi die so detailgetreu nachgebaut?

...wo ist das Problem? ;)
Überhaupt kein Problem, ich kann alten Autos im Gegensatz zu alten Rädern einfach nichts abgewinnen. Sie liegen nicht so auf der Straße wie moderne Autos, sie zicken rum beim Anlassen an einem kalten Wintermorgen ( vor allem Alfas ;)) , man sitzt unbequemer......

Überhaupt kein Problem, ich kann alten Autos im Gegensatz zu alten Rädern einfach nichts abgewinnen. Sie liegen nicht so auf der Straße wie moderne Autos, sie zicken rum beim Anlassen an einem kalten Wintermorgen ( vor allem Alfas ;)) , man sitzt unbequemer......
...für mich die schönste Kindheitserinnerung überhaupt an ein Auto, nur der Platz in der Giulia Super war immer zu knapp. Das hätte die Berlina besser gekonnt. Und der Motor ist einfach Legende! Schon mal gefahren? Zuletzt im 155 erlebt, die Rennsportgene immer noch spürbar...🤩

Zurück