Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte das Auto !
...ja, die 2000 Berlina war schon ein leckeres Stück Alfa Romeo!Ich möchte das Auto !
, sorry aber was ist an dem Sche...haufen lecker?...ja, die 2000 Berlina war schon ein leckeres Stück Alfa Romeo!
...wo ist das Problem?, sorry aber was ist an dem Sche...haufen lecker?
Ist Eddy nicht sogar ganz am Anfang echte PX 10er gefahren? Gibt zumindest Bilder wo er ein Rad mit nervex pro fährt oder hat Masi die so detailgetreu nachgebaut?Du meinst wie bei Masi....wo Eddy´s Räder als Peugeot gelabert waren.
Kaffeemaschinen hä??? Salami, ähm Wurstwaren, das ist aber eine echte Wissenslücke.
Überhaupt kein Problem, ich kann alten Autos im Gegensatz zu alten Rädern einfach nichts abgewinnen. Sie liegen nicht so auf der Straße wie moderne Autos, sie zicken rum beim Anlassen an einem kalten Wintermorgen ( vor allem Alfas ) , man sitzt unbequemer.........wo ist das Problem?
...für mich die schönste Kindheitserinnerung überhaupt an ein Auto, nur der Platz in der Giulia Super war immer zu knapp. Das hätte die Berlina besser gekonnt. Und der Motor ist einfach Legende! Schon mal gefahren? Zuletzt im 155 erlebt, die Rennsportgene immer noch spürbar...Überhaupt kein Problem, ich kann alten Autos im Gegensatz zu alten Rädern einfach nichts abgewinnen. Sie liegen nicht so auf der Straße wie moderne Autos, sie zicken rum beim Anlassen an einem kalten Wintermorgen ( vor allem Alfas ) , man sitzt unbequemer......
Ist Eddy nicht sogar ganz am Anfang echte PX 10er gefahren?
sieht eher nach Adorni aus.
Stimmt, ist irgendwie in den Gimondi Ordner gerutscht.sieht eher nach Adorni aus.
Sogar mit Sturzring... safety first!