Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tröste dich .Platten gehabt. An einem Marathon Plus! Das war der Grund….:
Anhang anzeigen 1454959
Die Kurbel oder nur die Schraube?Anhang anzeigen 1456185
Anhang anzeigen 1456186
Am Sonntag ein einstündiger Kampf mit der SRAM DUB-Schraube. Nach einem gebrochenen Bit, dem Entfernen der Stirnplatte inkl. Fluten mit WD40 und martialischem Geschreie hab ich sie dann gelöst bekommen und direkt entsorgt.
Was hat dir die Kurbel angetan? Die Schrauben kann man doch ersetzenAm Ende die Kurbel
Achso ja, natürlich nur die SchraubeWas hat dir die Kurbel angetan? Die Schrauben kann man doch ersetzen
Oder Talkum aus der Dose, kommt bei mir auch in den Reifen und auf den Schlauch, wenn sich diese klebrig anfühlen.Heute mal wieder einen Challenge Strada Bianca Pro Open montiert und ich erinnere mich an früher, wie ich diesen Reifen bei der Montage verflucht, die dritte Hand vermisst und Schläuche unnötig massakriert habe, bevor die Reifen endlich saßen… . Inzwischen benötige ich für einen Reifen ca. 5 Minuten. Das Geheimnis ist schlicht und einfach in der blauen Dose, die davor steht: Penaten Babypuder. Das Topping: Für die Montage benötige ich nur meine Hände und keine Reifenheber. Ich schreibe das hier, da der Reifen in Sachen Montage immer wieder umstritten ist und häufig zerrissen wird.
Anhang anzeigen 1462442
Auf dem Bild sehe ich das Puder überall. Wandert der Reifen nicht in der Felge?Penaten Babypuder.
Da wandert nix Habe das restliche Puder bei der Aufnahme nur noch nicht abgewischt.Auf dem Bild sehe ich das Puder überall. Wandert der Reifen nicht in der Felge?
besser dafür bestimmte Reifenmontierpaste (Auto, Motorrad) nehmen