Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlen ja noch 10tkmHier genau umgekehrt. Die Zähne sehen noch richtig gut aus.
Einfach das Rad ins Bad stellen, dann ist es schön.Eigentlich hab ich versprochen, das Bad schick zu machen
Anhang anzeigen 1492534
Das ist aber hübsches Fett. Wie heißt das?Nach Morgenrunde bei schwerem Regen mit teils gefluteten Straßen war das Wasser auch im Lager, somit trocken legen und frisch fetten.
Anhang anzeigen 1506045
Ja, das war ich. 2 gebrochene Nieten durch abgedrehte M3 Schrauben/Muttern ersetzt. Hat noch knappe 2000km gehalten, dann sind aber die anderen 2 original Nieten gebrochen...Habe heute endlich mal die defekten Nieten einer Dura Ace Cs9000 Kassette ersetzt (war eine 28-11). Der Tipp dazu stammt aus dem Forum, um genau zu sein noch aus dem Tour-Forum.
Ging eigentlich ganz easy. Ob die 4 M3 Schrauben mir den etwas abgeflachten Muttern mein Drehmoment auf Dauer aushalten, muss ich dann sehen. Ich bin gespannt.
Dynamic Hochleistungsfett, hatte ich mal über b-c bezogen.Das ist aber hübsches Fett. Wie heißt das?
Nur noch als Ninjawurfsterne zu verwenden