Hi,
Folgen: Sprch jetzt auch etwas nasal - aber sonst muß ich sagen hat riesieg Bock gemacht. Ergo:
Wir haben, dass mal für nächstes Jahr so als 4-6 wöchige Trainingseinheit ins Programm aufgenommen.
Also Spass bei Seite: Morgens hätte es etwas wärmer sein können sprich die ersten 2,5 h ansonsten war das Wetter optimal. Die ersten 60 waren schönes einrollen, die zweiten etwas wellig mit ein paar Rampen drin (Gott hab ich H.Bibi verflucht(10-20%
) und die letzen 40 waren "für zum Quam" wer Jerry McQ. kennt. Es war ne Supertolle Ausfahrt die ich mit voller Stolz mal als Hausnr. bezeichne. So, Profis wir sind am Start, scheiß auf die Sprinter.
Wir habens in knapp unter 6h geschafft und unser verdientes Bier haben wir Stielecht in der Bahnhofskneipe genossen, weil die Drecksbrauerei "Geschlossene Gesellschaft" hatte.
Im Nachhinein hatte ich vorher ein "Höllenrespekt" vor der Strecke, aber es ging mit der richtigen Einstellung eigentlich ganz gut. Hauptsächlich herrschte Gegenwind, der sich aber noch gut ertragen ließ.
Sollte man allerdings Wert auf eine schöne Strecke legen, ich glaube - da waren wir uns einig, dann ist der Weg bis Cochem wunderschön aber die letzten km bis Koblenz sind wirklich langweilig und vom Asphalt schlecht.
Mit ner Gruppe 5-10 Mann ist das ne richtig geile Bollerstrecke, die dann sicher auch in 5-5,5h machbar ist.
Erst tut mir aufrichtig Leid für Dich Fab - Du hast was verpasst - und ich glaube ich spreche auch im Sinne von H.Bibi Du hättest dazu gehört, aber vielleicht beim nächsten mal. Also fühl Dich die Nase lang gemacht
In diesem Sinne,