• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holzrennrad

AW: Holzrennrad

Also wenn ich das Geld hätte und das Ding haben wollte, würd ich ja hin gehen und sagen: "Na ihr Trottel. Baut mir Mal den Rahmen mit Schaltauge, Zugführungen und Löchern für Felgenbremsen, den anderen Dreck will ich nich."
 
AW: Holzrennrad

Naja will mich mal nicht beschweren aber bei dem Waldmeister ist auch nicht wirklich viel handarbeit einfach alles inne CNC reingehauen und ab dafür:wut:
Gruß matthias
 
AW: Holzrennrad

Also wenn ich das Geld hätte und das Ding haben wollte, würd ich ja hin gehen und sagen: "Na ihr Trottel. Baut mir Mal den Rahmen mit Schaltauge, Zugführungen und Löchern für Felgenbremsen, den anderen Dreck will ich nich."
1. wie Grünschnabel.
2. schau Dir mal die Massen an, und vergleiche mit dem Exemplar, mit dem der Thread anfing...wirkt ziemlich brachial dagegen.
3. ich rede grundsätzlich nicht mit Leuten über Fahrräder (bzw. deren Kauf), die entweder selber keine Ahnung von Fahrrädern haben, oder, schlimmer, meinen, ihre Kunden hätten keine.

Edit zu 3: Die Höflichkeit gebietet, anzunehmen, eine grundsätzlich zu meiner Weltanschauung diametrale, könnte von mir mit "keine Ahnung" verwechselt werden.
Ich rede aber auch nicht mit Zeugen Jehovas über Glaubensfragen.
 
Zurück
Oben Unten